zandvoort 7 J x 17, 225/45 R 17

  • also...


    ich habe die leichtmetallräder "zandvoort" 7 J x 17 mit 225/45 R 17 bereifung... keine 4000km gefahren...


    ... wollte mir jetzt neue felgen holen... wieviel bekomme ich wohl für die zandfoort noch?


    bei ebay laufen gerade welche für 341,00.- ... das wäre mir um ehrlich zu sein, aber ein bißchen zu wenig...


    irgendwer ne ahnung für wieviel die weggehen würden!??!

  • Ich möchte meine demnächst auch hergeben...


    Vor ein paar Tagen sind welche mit Beschädigungen für 505 Euronen weggegangen...guckst du hier. (Affiliate-Link)
    Wenn deine OK sind, solltest du schon um die 600 dafür bekommen...

  • Hallo Ihr beiden!


    Wäre an den Zandvoort Felgen sehr intressiert.
    Wie schauts mit dem Profil aus?
    Vielleicht Bilder reinstellen oder mir per @mail:


    [email='mail@christian-luebbers.de'][/email]


    Wo kommt Ihr denn her? Ich aus LEV bei Köln.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!