Maße Rieger R-RX Frontstossstange

  • also die RRX ist definitiv ne ganze ecke tiefer wie die originale

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also die RRX ist definitiv ne ganze ecke tiefer wie die originale


    Nicht wirklich,also im Bezug auf die Maße und die Serienstoßstange.Sie ist eigentlich laut Aussage von Rieger genauso tief wie die Serienstange+Lippe.Die Tiefe erlangt die R-RX einzig und allein wegen der Form,wie ich oben schon sagte,sie ist ja recht weit nach vorne gesetzt und geht gradlinig nach unten.Lässt sich auch gut überprüfen...Unterkante Serienlippe einfach mal nach vorn abnehmen mit nem Zollstock und dann nach oben zur Scheinwerferunterkante messen.Kann sich gern ein R-RX Besitzer zu äußern aber ich hatte meine Infos mal von Rieger.Hoffe ich mal die haben keinen Müll erzählt.

  • also gleich tief kann ich mir nicht vorstellen.


    Schau doch mal beim Phil, der hat ja auch die RRX, und guck mal wie tief der damit vorne ist


    Achso, ich weiß, er hat das FK Highsport (und bis anchlag unten), aber das habe ich auch, und bin bei weitem nicht so tief

    Gruß
    Kai

  • Hab ja nun die R-RX,muß mich berichtigen sie ist um die 46cm tief...also 1-2cm tiefer als Serie!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!