"Demovideo" über das Forum

  • so habs geschaft jetzt ist das video nur noch 50 MB groß und hat Ton!!!


    lade es grade hoch!! leider hat die Qualität etwas drunter gelitten!! durch das umkonvertieren von avi auf Mpeg!!!


    Forumsvideo hochgeladen!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Dann werde ich mir das Video doch auch mal gleich anschauen!Bin mal gespannt wie das so geworden ist von der Quali!

  • HI!


    die quali mit ton ist wirklich net so toll! werde das orginal video ohne ton irgendwann nochmal überarbeiten und versuchen das mit ton zu machen für´s nächste mal dann oder so !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!