Mein kleiner neuer Kofferraumausbau

  • Der Ausbau schaut gut aus =), allerdings eine kleine Verbesserungsidee:


    http://img40.exs.cx/img40/9537/kofferraum17pp.jpg


    Die Stücke die ich rot umrandet habe, da hast du ja den Stoff einschneiden müssen zum umklappen. Da am besten noch ein Stück Filz hinter setzten, damit das Holz da nicht zu sehen ist, wirkt dann gleich noch besser :)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • einen subwoofer geh ich mir in 1-2 wochen holen...wird eine fertige rockford fossgate kiste die ich mir hinten rein stellen werd.


    wegen der beleuchtung kann ich ja noch schaun ob mit da ne gute idee kommt =)


    Golfer_1986


    ja ich hab die original abdeckung genommen als grobes mass und dann mit der stichsäge ausgeschnitten.
    und dann musste ich sie halt 2-3 mal reinlegen und einpassen bis es gepasst hat.


    golfIVtdi


    ja das schaut ein wenig blöd aus...muss mal schaun ob man das noch sieht wenn ich das gitter reingemacht hab...ansonsten werd ich wie du meinst ein paar kleine filzstücke dort rein kleben.

  • clevere Lösung, von sowas träumt mein Kofferraum auch, aber dafür krachts bei mir :D

    Einmal editiert, zuletzt von rondu2000 ()

  • schaut "solide" gebaut aus :] bin mal auf bilder im fertigen zustand gespannt ! so kann man ja noch net viel drüber sagen!


    bis jetzt auf jedenfall ganz ordentlich!!

  • Schaut echt gut aus.
    Sowas überlege ich mir auch.
    Macht dass denn aber viel Arbeit?


    Habe einen runden Subwoofer. Also eine Röhre. Wie kann ich die festmachen im Kofferaum oder soll ich mir lieber eine Kiste holen?

  • Viel Arbeit ist relativ ! :D


    Bau Dir ne Kiste !!! Pappe ist kein Resonanzkörper !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!