Was muss da alles gemacht werden damit diese Felgen passen würden !?

  • Zitat

    Original von SlowRider
    kanten umlegen wäre ja nichts o das sind
    außerdem muss er ja keine distanzen verbauen


    genau so seh ich das auch!! naja mal schaun wenn ich sie hab wieviel platz da noch ist!! =) =) probieren kann man ja viel!! ;)

  • Zitat

    also wenns nur die kanten umlegen sind ist das ja net so tragisch!! das macht mir ja jede Werkstatt locker


    Sag das mal nicht so laut.


    Bei vielen gibt es risse oder der lack platzt ab, also wenn du pech hast musst du nach dem bördeln auch die kotis neu lacken lassen


    EDIT: Doppelposts kann man mit dem ändern button vermeiden

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ich weiß ich hab doppelgepostet!! habs aber zu spät gemerkt!


    zu den Kantenumlegen! da hast du natürlich recht!! hab ja einige Tuningfirmen (Carline Tuning, S&S Tuning usw.) in der "nähe" werd mal schaun wer das den ganz ordentlich macht wenns soweit ist!! denke aber mal das es bei der kombi reicht wenn man "nur" die kanten vorne umlegt!

  • x-mag


    also ich könnte dir auch `nen radsatz anbieten. 8,5 und 10x17 et12 und et20 ist so ziemlich das extremste was du ohne aufschweissen aufm golf fahren kannst. hab die felgen eine saison (knapp 4500km) gefahren. reifen ist`n 215/45 und `n 235/40 druf - meld dich doch einfach mal



    hier mal `n bild [Blockierte Grafik: http://i14.ebayimg.com/01/i/03/c7/29/62_1_b.JPG]


    Gruß
    bastl

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    x-mag


    also ich könnte dir auch `nen radsatz anbieten. 8,5 und 10x17 et12 und et20 ist so ziemlich das extremste was du ohne aufschweissen aufm golf fahren kannst. hab die felgen eine saison (knapp 4500km) gefahren. reifen ist`n 215/45 und `n 235/40 druf - meld dich doch einfach mal


    Gruß
    bastl


    HI!


    erstmal danke fürs angebot! muß aber leider ablehnen !! erstens habe ich noch net genug geld zusammen ! und zweitens wollte ich mindestens 18" Felgen haben!!


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • 9 und 10 x 19 geht gut drunter...!!! (siehe MisterGolf4)


    Hab ja nun 9,5 und 10,5 x 19 drunter...!! Das geht nicht einfach so!!


    Des weiteren wirst du bei ET 35 vorne Probleme bekommen und musst warscheinlich ne Distanzscheibe fahren...!!


    Wenn dann alles drauf ist wirst du Probleme mit der Radabdeckung haben...!! :(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • also beim preis könnten wir uns sicher einigen ;) aber kann verstehen wenn du 18" fahren möchtest auch wenn die brock b1 sehr groß wirkt...


    [Blockierte Grafik: http://www.c3cars.com/CFJFiles/C3Cars/14782.jpg]


    kannst dir ja überlegen ansonsten wünsch ich dir trotzdem viel erfolg beim felgenkauf :D

  • also ich fahr vorn 8,5 *18 und da stehn sind sie gerad noch so bedeckt... naja und bei 9,5 kannts dir ja ausrechnen.

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • alternativ hatte ich mir noch diese Kombi angesehen


    ASA AR1 Chrom in 8,5 x 19" ET 35 Vorne und 9,5x19" ET 35 Hinten


    mit jeweils 225/35 R19 aber leider steht im Gutachten nur der GolfV aber sollte ja net das große problem sein ! dann halt evtl per Einzelabnahme oder!???


    die würden ja nachdem was Showtime geschrieben hat ohne probs passen oder !! man bräuchte halt noch adapterplatten um auf 5x100LK zu kommen ET wäre dann sowas um die 25 denke ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Also wenn 8,5 und 9,5 x 19 dann mit 215/35 und 225/35!! Aber die Felgen gibt es sogar in 5x100 LK und das ganze sollte dann auch eigentlich passen bei ner angepeilten Tieferlegung von 50 mm ...! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 215/35 steht aber halt nirgends im Gutachten X( X(!!! deshalb die 225/35er

  • bei ner 8,5er Felge steht nen 215/35 bestimmt drinnen.. und wenn nicht Bestätigung vom Reifenhändler holen und dann als Sondergutachten eintragen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!