GTI Probefahrt

  • Hier das Beschleunigungsvideo vom ED... :D
    Video GTI (3MB)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • Kein Problem ED... :D
    Wenn Du wieder mal Webspace brauchst, gib mir einfach bescheid...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Hab ihn jetzt auch gefahren durch zufall !


    Bin von der Arbeit heim gekommen und da Stand ein neuer GTI bei uns


    im Hof !Bin ich rein wem der gehört , war meiner Tante die hatte ihn


    als Leihwagen weil ihr A4 in der Werkstatt ist ! Dann hab ich mir gleich


    den Schlüssel gekrallt und bin ein bisl rum gedüst ! Hatte aber leider nur


    ne Stunde Zeit :( Aber es war mal sau geil im Vergleich zu meinen 75 Ps


    ;)


    Will den auch haben ! Wenn da nicht diese Spritpreise wären !

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Hier das Beschleunigungsvideo vom ED... :D
    Video GTI (3MB)


    Bissal wackelig die ganze Geschichte. :D Mir wäre aber einer mit DSG am liebsten. Die ewige Schalterei :D

  • Zitat

    Original von K-836


    Bissal wackelig die ganze Geschichte. :D Mir wäre aber einer mit DSG am liebsten. Die ewige Schalterei :D


    Ja, das schon... Aber versuch du mal wenn du bergrauf beschleunigst und schaltest, die Kamera noch ruhig zu halten! Und vor allem... Ich war kurzzeitig bei 160 km/h!!! Da kann man auf den Landstraßen nix mehr ruhig halten! ;)

  • Aha, ich dachte das war dein Opa der mitgefahren ist :D
    Würde das bei 160 km/h mit meinen Reifen/Fahrwerk garnicht trauen, eine kleine Bodenwelle oder Rille - Abflug. Nein Danke. =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Aha, ich dachte das war dein Opa der mitgefahren ist :D
    Würde das bei 160 km/h mit meinen Reifen/Fahrwerk garnicht trauen, eine kleine Bodenwelle oder Rille - Abflug. Nein Danke. =)


    Ne, mein Opa würde nen Herzinfarkt bekommen wenn er bei so ner Probefahrt mit mir mitfahren würde! :]
    Brauchst ja net mit deinem so fahrne! Kannst ja auch nen 5er GTI mal probefahren! ;)

  • Zitat

    Original von DerED


    Ja, das schon... Aber versuch du mal wenn du bergrauf beschleunigst und schaltest, die Kamera noch ruhig zu halten! Und vor allem... Ich war kurzzeitig bei 160 km/h!!! Da kann man auf den Landstraßen nix mehr ruhig halten! ;)


    Wie war das vorhin mit unverantwortlich? :D

  • Ich hatte gestern auch das Vergnügen einer Probefahrt im GOLF V GTI! Der hatte auch das DSG in Kombination mit den Schaltwippen, grundsätzlich ist der Wagen super nur in Kurven kann man immer nicht schalten weil sich die Wippen ja mit dem Lenkrad bewegen!!!

  • Zitat

    Original von golf4gti20v
    ...nur in Kurven kann man immer nicht schalten weil sich die Wippen ja mit dem Lenkrad bewegen!!!


    WENN sich die Wippen MIT dem Lenkrad bewegen dann kann man natürlich in der Kurve schalten. ;)
    Oder hast du so ne Prollhaltung am Lenkrad :O
    In der Fahrschule lernt man ja 9:15 Haltung.

  • ne ich glaube nicht das ich eine Prollhaltung habe! :D


    Ich meine damit ja auch das ich deswegen nicht schalten konnte weil ich so schnell nicht wusste auf welcher Seite ich jetzt ziehen muss da sich das ja bei einer Lenkradumdrehung alles um 180 Grad verschiebt°!

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti20v ()

  • Das war dann aber eine Mörder-Kurve. Bist du nicht abgeflogen - 180°, ich weiß nicht 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!