Stelle mal auch meinen Golf vor


  • Ich glaub das ist eher die Stoßstange die da nicht richtig abschliesst, oder?

  • japp, das ist die stoßstange....übergang zum radlauf isses sogar noch bissle breiter der abstand...


    rené


    PS: zur info das sind keine scheinwerferblenden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • àlso meiner meinung nach müsste der wesentlich weiter runter, die seitenleisten müssten lackiert werden...!


    Und die Stoßstange gefällt mir überhaupt nicht, sieht einfach irgendwie "billig" aus

    Gruß
    Kai

  • Die Scheinwerfer sind auch nicht so mein Fall.Die Celis RL sehen auf der Farbe dagegen richtig lecker aus .
    Front und Heck passen nicht wirklich zusammen .Wenn die Spaltmasse nicht wären würde mir das Heck sehr gut gefallen .

  • das Heck wollte einfach nicht passen, daher kommen demnächst auch ein anderer dran bin schon dabei!
    Aber zu der Front also ich finde die Frong gut! Es ist halt geschmackssache aber die serien Clean front hatte ich auch schon und die finde ich nicht so schön!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!