H&R Cup Kit Sportfahrwerk

  • Danke SharpShooter! Hast mich vor einer Fehlinvestition bewahrt .. weil das 60 40 gefällt mir wesentlich weniger als das 50 50 (auch wenns vll die 18" sind)

  • Zitat

    Original von Batman
    Danke SharpShooter! Hast mich vor einer Fehlinvestition bewahrt .. weil das 60 40 gefällt mir wesentlich weniger als das 50 50 (auch wenns vll die 18" sind)


    Naja man sollte ja auch dran denken das der von nh4u rundum verspoilert ist,das verfälscht ja nun auch die tatsächliche Tiefe und lenkt ab.Zumal der TDI mit CUP-KIT noch einiges Tiefer liegt.Leider sind meine Bilder etwas älter(kurz nach Einbau)...momentan hat sich das CUP-KIT bei mir auf gut 65/45 gesetzt.Neue Bilder gibt es aber erst wenn meine Front dran ist.

  • Zitat

    Original von frankyD
    was kostet eigentlich so eins neu?


    Ich habe vor gut 2 Jahren 500€ bezahlt...heute bekommste es schon um die 400€.

  • da kann man ja schon en gewinde kaufen...
    muss man halt noch a wing drauflegen...

  • Zitat

    Original von frankyD
    da kann man ja schon en gewinde kaufen...
    muss man halt noch a wing drauflegen...


    Qualität hat halt ihren Preis!Ist halt H&R! ;) Ist ja ansich auch ein sehr gutes Fahrwerk das CUP-KIT.

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Qualität hat halt ihren Preis!Ist halt H&R! ;) Ist ja ansich auch ein sehr gutes Fahrwerk das CUP-KIT.


    glaub ich dir ja...
    aber weißt ich wollt als erstes auch nur federn...
    dann könnt er doch noch tiefer un es wurden dann noch federnteller...
    dann kam doch en gewinde... :D
    un mim gewinde kann man halt immer schön die höhe bestimmen...

  • ja zZ denke ich auch grade .. weil 2oo €uronen gehen dann auch noch :D und wenn er nicht tief genug ist ..

  • Zitat

    Original von SharpShooter


    Naja man sollte ja auch dran denken das der von nh4u rundum verspoilert ist,das verfälscht ja nun auch die tatsächliche Tiefe und lenkt ab.Zumal der TDI mit CUP-KIT noch einiges Tiefer liegt.Leider sind meine Bilder etwas älter(kurz nach Einbau)...momentan hat sich das CUP-KIT bei mir auf gut 65/45 gesetzt.Neue Bilder gibt es aber erst wenn meine Front dran ist.


    Hier nochmal 1 Bild mit 17 Zoll ohne Schweller und Heckansatz ! P.S. Auf das Bild klicken !


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u/golf4/golf4/umbau_4/4er_neu_40.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • hmm so ist es perfekt! hinten vll noch en "tick" tiefer .. ja und was sollte ich mir da für ein Fahrwerk kaufen damits so schön aussieht wie bei Dir?

  • aber nur en "halbes" da du ja federn und dämpfer hast oder ist das gleich fertig wie ein richtiges sportfahrwerk?! auch vom "feeling" in den kurven etc?!

  • Zitat

    Original von Batman
    aber nur en "halbes" da du ja federn und dämpfer hast oder ist das gleich fertig wie ein richtiges sportfahrwerk?! auch vom "feeling" in den kurven etc?!


    Alles von H&R.


    Hab Dämpfer und Federn einzeln gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!