Prozente auf FK Fahrwerke (welches?)

  • die dämpfer sind aber nur im falle von königsport/silverline x die selben wie bei kw ;)

  • Ja, bei uns im Club haben eigendlich auf die meisten FK drin und es hatte bis jetzt keiner Probleme damit, kann das auch nur selbst bestätigen, habe auch das FK Highsport drin und bin echt zufrieden damit.

  • Zitat

    Wenn er FK kauft, kauft er wahrscheinlich 2 mal


    8o


    So ein schwachsinn. Wahrscheinlich noch nie selbst ein fk fahrwerk gefahren und durch schlechte erfahrungen mit z.B. Rückleuchten oder negativen berichten anderen gelich so eine meinung aufgeschnappt.-...



    Ich selbst habe das FK Highsport verbaut, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk. Lässt sich gut fahren, hat ordentlich tiefgang und die qualität stimmt auch allemal

    Gruß
    Kai

  • Ich möchte gern ein Super tec oder high tec sprich ein statisches fahrwerk gibt es da irgendwelche erfahrungen zu den beiden fk 's ?

    Einmal editiert, zuletzt von sirjimmy ()

  • Zitat

    Original von sirjimmy
    Ich möchte gern ein Sport tec oder high tec sprich ein statisches fahrwerk gibt es da irgendwelche erfahrungen zu den beiden fk 's ?


    hi,
    meinst du mit "FK" ein kürzel für FahrWerk?
    weil hier im thread geht es im die marke FK :)

  • naklar ^^



    also ich hätte gern infos und impressionen (hrhr fremdwörterduden ausgepackt)


    zu den beiden STATISCHEN FAHRWERKEN


    FK High Tec


    und


    FK Super Tec



    klar ausgedrückt? :D

    Einmal editiert, zuletzt von sirjimmy ()

  • ok sorry war wohl mein felhler *duckundweg* *schäm*


    wusste nicht, dass es diese fahrwerke gibt bzw dass sie von FK sind

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!