Chromsportgrill ohne Emblem? Rückleuchten Variant?

  • Hey ManuS;


    sieht von vorne stark aus.Da er jedoch noch relativ hoch liegt,müssten


    noch ein paar Seitenschweller dran.


    Ansonsten ist er echt in Ordnung.

  • Schaeumi
    Hab noch so nen Halbmond aus Blech für die Motorhaube,
    den kannste haben, liegt eh bloß rum.
    Hatte mein selbst gemacht.

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    Dat bringt mich leider nicht viel weiter.


    Wie gesagt, eigentlich wollte ich einen intakten Grill inkl. der beiden Halbmonde.
    Ich beobachte gerade einen Grill bei ebay, falls das nix werden sollte, komme ich auf Dein Angebot zurück, wenn es dann noch steht?!?!


    Klar, wenn du ihn willst meld dich einfach.

    Gruß
    Jörg

  • @ variant pd: hast du den Halbmond noch?
    @ medianer: ist der Grill noch zu haben?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Jo, Grill hab ich noch
    Denk aber daran das er nicht 100% i.O. ist

    Gruß
    Jörg

  • Ich melde mich per E-mail

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Schaeumi ,wenn Du andere Rückleuchten reinmachst hätt ich Interesse an Deinen Pacific... =)

  • Für die Limo bekommste die Dinger hinterher geschmissen, aber für meinen Vari bekommste leider keine vernünftigen :rolleyes:
    Aber schau mal bei ebay, da sind im Moment welche vom Pacific zu ersteigern...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Servas also des ist ganz einfach:


    Nen Chromgrill gibts nur bei E-Bay, den würde ich mir aber nie im Leben kaufen den den kannst dir auch ganz einfach selber machen!!! Wie z.b. ich!!! Ich habe mir nen Jom Grill mir Chromoptik bestellt, hat 65 € gekostet oder du bestellst dir einen von FK, wie du willst und den Reinigst du mit Nitro!!! Dann hast nen Hammer Chromgrill!!!!


    Hier Bilder:


    Zuerst der Original Grill!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6637386438636332.jpg]


    Dann nach meinem kleinem Unfall bzw. Zusammenstoß mit dem Dachs:


    Behandlung des Grills mit Pinsel und Nitro:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6433633364336561.jpg]


    Und wennst du zu "Faul" Zahlst so an die Hundert FLOCKEN für den selben nur jemand anders holt halt die Scheiße mit Nitro runter!!!Ist aber Kinderleicht!!! Und nach ner kleinen Politur mit ner chrompaste oder Never Duell glänzt er so wie auf dem oberen Bild!!!


    So und nun noch ein Pic im eingebautem Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3534326333656661.jpg]


    Bei Fragen einfach PN! Bin aber ab heute 14.00 eine Woche im Urlaub!


    MFG Mecca =) :] 8) :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Für die Limo bekommste die Dinger hinterher geschmissen, aber für meinen Vari bekommste leider keine vernünftigen


    beim besten Willen find ich keine Pacific RL in Ebay... :rolleyes:

  • Zitat

    Für die Limo bekommste die Dinger hinterher geschmissen, aber für meinen Vari bekommste leider keine vernünftigen.
    Aber schau mal bei ebay, da sind im Moment welche vom Pacific zu ersteigern...!


    beim besten Willen find ich keine Pacific RL in Ebay... :rolleyes:

  • GOLFVariant


    Habe sogar 2 Auktionen gefunden!


    Guckst Du hier (Affiliate-Link)
    und guckst Du da (Affiliate-Link)


    Mecca


    Eigentlich hatte ich mich mit meinen nachträglich angebrachten Chromleisten schon zufrieden gegeben (nachdem ich zwischendurch auch einen 2 Rippen Kühlergrill drin hatte, der mir aber nicht gefiel), aber Dein Grill gefällt mir eigentlich sehr gut. Ich muß wohl doch wieder bei ebay nach so einen Grill meine Augen auf halten... :]


    @jot_ess


    Die Richtung stimmt schon, aber das sind die Bora Rückleuchten. Ich suche welche, die komplett in ROT sind, also auch der Rückfahrscheinwerfer! Trotzdem THX

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    2 Mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!