TheZero sein Pampersbomber im Sommeroutfit Update 27.04.2005

  • Das hat doch mit reinreden nix zu tun. Wollte eben nur mal hören was Dir noch so im Kopf rum schwirrt.


    Also Schweller liegen bereits beim Lacker, sollten nächstes WE dran kommen. Dachspoiler finde ich KEINEN einzigen der bei nem Variant einigermaßen aussieht. Also kommt auch keiner druff.
    Die Rückleuchten werde ich behalten da es dort meiner Meinung nach auch keine schicken Dinger gibt.
    Zum Thema Auspuff
    [Blockierte Grafik: http://img182.exs.cx/img182/2659/boraheckmitjubirohrduplex8ab.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img182.exs.cx/img182/8536/boraheckmit2ovalen2in.jpg]

  • Hi Rasmus,


    sehr schön, was einem so ein kleiner Crash doch alles bringen kann! ;)


    Auspufftechnisch auf jeden Fall Variante I im R32 Look!


    Muss mir den Wagen mal wieder Live ansehen, komme mal in Schmallenberg vorbei, wenn es wieder wärmer wird, und meiner auch endlich sein "Sommer-Outfit-2005" verpasst bekommen hat!


    Gruss,
    Patrick


  • no comment!! :D

  • Zitat

    Original von TheZero


    Also Schweller liegen bereits beim Lacker, sollten nächstes WE dran kommen. Dachspoiler finde ich KEINEN einzigen der bei nem Variant einigermaßen aussieht. Also kommt auch keiner druff....


    Den von Vortex finde ich nicht schlecht...jot_ess hat den drauf.

  • Zitat

    Original von Epitax


    Den von Vortex finde ich nicht schlecht...jot_ess hat den drauf.


    Der hat doch auch diesen Antennen Außschnitt oder?

  • Schick nur so n Grill ohne Emblem würde sich auch noch gut machen oder ?

  • Zitat

    Original von TheZero


    Der hat doch auch diesen Antennen Außschnitt oder?


    Ja den hat er...
    Aber es gibt ja auch wleche ohne, bzw. kann man den ja zu laminieren, denn der DKS muss ja sowieso gelackt werden.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Schick nur so n Grill ohne Emblem würde sich auch noch gut machen oder ?


    Könnte sein. Will ich abba nich :D außer es gibt den mal mit Chromstreben also im original Look.


    Zitat

    Original von Epitax
    Ja den hat er...
    Aber es gibt ja auch wleche ohne, bzw. kann man den ja zu laminieren, denn der DKS muss ja sowieso gelackt werden.


    Ja abba dann ahut der doch immer an die Antenne oder nicht?
    So ne ganz kleine Lippe wäre nicht schlecht. So wie sie es auch für den Bora Limo gibt. Weißt Du einfach so ne Abreißlippe.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Ja abba dann ahut der doch immer an die Antenne oder nicht?
    So ne ganz kleine Lippe wäre nicht schlecht. So wie sie es auch für den Bora Limo gibt. Weißt Du einfach so ne Abreißlippe.


    Hmm bin wohl noch nicht ganz wach, ich hatte auf den Fake-Pics gedacht, Du hättets ne kurze Antenne drauf....
    Aber da hast Du natürlich recht...
    Leider weiss ichauch keinen dezenten kleinen DKS fürn Vari

  • Ja is ne kurze Antenne oder sagen wir mal kürzere (so ne Aluantenne)
    aber ich denke nicht das das passen wird.

  • hey rasmus!


    schön geworden dein PS Protz! :D


    hat der Ansatz von Projekt Zwo gut gepasst??

  • Sieht sehr schön aus.....dezenter eleganter Pampersbomber =)


    MFg jayflo

  • Zitat

    Original von -Jan-
    hey rasmus!
    schön geworden dein PS Protz! :D
    hat der Ansatz von Projekt Zwo gut gepasst??


    Also ich sag mal 99% die Übergänge, also der Abschluß zum Radhaus ist nicht 100% sieht man aber denke nich nur wenn man es weiß.
    Sind irgendwie ein ganz kleines bisschen zu kurz. Ansonsten echt TOP.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!