led einstiegsbeleuchtung

  • Ich will euern Thread ja ncht benutzen um zu diskutieren ob die Einstigsbeleuchtung cool ist oder nicht aber das sieht aus wie beim Autoscooter auf ner Kirmes .Sorry konte ich mir nicht verkneifen .


    So weitermachen

    Gruß nightmare

  • Kannst ja wegschaun :P :D

  • Hat vielleicht nun einer Luist mir zu sagen woher ihr den STrom in den hinteren Türen her habt?

  • Also mir kam ja grad die Idee, von den Fensterheberknöpfen den Strom zu klauen. Ich hab ja hinten eFH, und da gehn ja auch 4 Kabel rein. Dann is mir eingefallen, die leuchten ja nur wenns Licht an is => doofe Idee.
    Also wie is es denn jetzt, hab für meine AA ja das Türkontaktkabel angezapft, kann ich daran net au noch die LEDs hängen? Den LEDs müsste es doch egal sein, ob das jetzt über Masse oder Plus geschaltet wird?!
    Oder wie ham die Gründer dieses Threads dieses Problem gelöst?

  • kann esein das es da snimmer gibt den slim light:


    find nur den is ja net der gleiche?!


    [URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd104030!0,44406514214136,22401]klick[/URL]

  • [URL=http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabshop/iboshop.cgi?showd104030!0,44406514214136,22371]KLICK[/URL]

  • Kann uns denn keiner sagen, wo wir hinten den Strom am besten hernehmen tun? :D

  • Zitat

    Original von Sebo
    die is zu lang =)


    sach mir wie lang du sie brauchst und ich frag da am 6.1. mal nach ;)
    übrigens die langen kannst du auch genau in der mitte teilen soweit ich weiß

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Und krieg ich hinten an der Tür ein entsprechendes Plus oder muss ich dazu unters Lenkrad? Und Masse dann einfach an Türkontakt oder Relais einbaun?

  • Ich würd Dauerplus unterm Lenkrad wegholen und dann Masse vom Türkontakt .Deine paar Leds zusätzlich kann der Schalter ab .

    Gruß nightmare

  • Kann ich Dauerplus nich auch von hinten von meiner Anlage wegnehmen? Da is doch auch Dauerplus drauf oder?

  • kanste ist "eigentlich" egal woher du dein Plus holst .Allerdings würd ich doch unters Lenkrad gehen und deiner Endstufe die seperate Stomzufur lassen. Solte zwar keine Störgeräusche geben aber die Gefahr besteht

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!