Wollte mal hallo sagen

  • Ja, hab mich vor drei tagen hier angemeldet und finde das forum echt klasse.


    bin im moment zwar noch bei der konkurrenz (OPEL Astra G), aber nicht mehr lange hoffe ich ;) .


    also, wenn einer zufällig nen opel astra g braucht, sagt mir bescheid, ich möchte mir demnächst einen golf 4 kaufen und natürlich auch ein wenig tunen.



    das wars von meiner einer, servus, man sieht sich.

  • herzlich willkommen hier im forum :]

  • servus.


    Viel Spass hier und viel glück beim Verkaufen und neuen suchen!

  • Zitat

    Original von Mr.Hyde
    und natürlich auch ein wenig tunen.
    .


    ... ich wette es wird mehr als du denkst :)



    herzlich willkommen hier !!!

  • ja, das denke ich auch, aber wohl erst, wenn ich mein abi hinter mir habe. meinen jeztigen (noch) astra wollte ich auch tunen, aber als schüler ist das ganze noch ne ecke komplizierter.

  • auch von mir ein herzliches willkommen :)


    mal ne frage: gibt es echt einen 1.2 liter astra? darf man fragen wieviel ps der dann hat?

  • ja, 65 ps hat der. es ist nicht die welt, aber um in die schule zu fahren reicht der ;).


    aber mal ganz ohne scherz, ohne, dass ich die 65 ps hochjubeln will, ob ihr es glaubt oder nicht, seine 180 schafft der locker, auch wenn nur 160 kmh im schein stehen.


    und er braucht so gut wie kein sprit, bei normaler fahrweise hab ich immer nen durchschnitt von 6,5 litern gehabt.
    aber an überholen ist mit dem teil nicht zu denken, da kann man sich sofort begraben lassen.


    nen golf kommt mir nicht unter 100 ps ins haus, weil ich demnächst etwas weitere strecken fahren muss und sich so eine kleine maschine auf der autobahn nicht rechnet.


    naja, jedes auto hat seine vor und nachteile, aber der astra klappermir zu sehr und fängt an an den türen einzureißen und zu rosten, eigendlich nen witz. deswegen investiere ich lieber ein wenig mehr und kauf mit nen vw.

  • Zitat

    Original von Mr.Hyde
    deswegen investiere ich lieber ein wenig mehr und kauf mit nen vw.


    weise entscheidung :]

  • Zitat

    Original von Mr.Hyde
    seine 180 schafft der locker, auch wenn nur 160 kmh im schein stehen.



    Öhm, kein Kommentar :D :D

  • das deiner mehr schafft ist mir klar, aber die ganz mageren zeiten sind ja bald hinter mir *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!