Türinnenleuchten

  • Hi,
    und zwar habe ich gerade mal bei mir geguckt und die sind ja rot/weiss. Jetzt hab ich vorhin von einem lieben Mitglied dieses Forums :D erfahren das er das rote dort abclipsen könnte. Ich hab Modell 2000 ... weiss jemand ob sich da bis heute was geändert hat ? Ganz in weiss wäre ja besser ...


    so long,
    Alex

  • also, ich weis ja nicht über was ihr da geredet habt aber:
    abclipsen geht besonders bei den leuchten mit einer glassockellampe gut. sieht dann aber irgendwie blöd aus. ich nehme mal an dass du die hast oder?
    ansonsten wenn du die version mit der Sofittenlampe hast bringt dir das an leuchtstärke eh nicht viel wenn du die rote blende abnimmst.....
    das ganze betrifft doch die blaue-beleuchtung oder?


    Manuel

  • Hi,
    genau ... und ich hab die Sofittenversion, also drei LED's drin ... und jetzt hab ich gehört das man das rote rausclipsen kann, dachte das sähe vielleicht gut aus ...


    so long,
    Alex

  • willst du mal sehen wie dass ohen rote abdeckung aussieht???


    dan stell ich dass mal rein.....


    Manuel

  • schau:
    [Blockierte Grafik: http://www.blaue-leuchte.de/webimages/tuerleuchte_deckel_o_reflektor.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.blaue-leuchte.de/webimages/tuerleuchte_deckel.jpg]


    Nochwas dazu: sieht dein deckle so aus wie auf dem zweiten bild (mit den roten zapfen) geht er einigermasen gut ab, obwohl bei mir die zapfen abgebrochen sind. sieht er aber anderst aus musst du sehr vorsichtig mit einem messer das ganze abhebeln.


    MfG
    Manuel

  • Hi,
    bei mir sind keine roten Zapfen, hmmm ... wird es denn dann viel blauer ? :D


    so long,
    Alex

  • hmm... glaub ich ehrlich gesagt nicht denn die leds strahlen ja eh schon alle durch den kleinen durchsichtigen streifen. getestet hab ich sowas noch nicht.


    Manuel

  • Hi,
    so wie sie jetzt sind finde ich die schon total genial ... vielleicht sollte man das mal ausprobieren ...


    so long,
    Alex

  • werd ich dann mal bei gelegenheit machen.
    ergebnis gibts dann hier.


    Manuel

  • die sind verschieden, einmal geclipst und einmal draufgeleimt.... so wahrscheinlich wird´s auch bei Dir geklebt sein, V6.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!