brauche hilfe sub powercap endstufe

  • ...ist bestimmt von einem mediamarkt mitarbeiter 8o :] :D

  • Sieht auch eher nach nem Corsa B aus ! Ob da Pfeifgeräusche auftreten, weil das LS Kabel so schön getrennt liegt !? :D

  • Helft mir doch BITTE ihr lieben netten leute wo was davon verstehen und sagt mir wo mein fehler liegt wieso ich es seit 2 jahren nicht schaffe das powercap zu laden und anzuschließen? ich mach doch schon die ganze zeit genau das was ihr sagt und trotzdem es klappt einfach nicht


    HELFT MIR BITTE ICH WARTE AUF EURE ANTWORTEN


    http://img233.imageshack.us/my.php?image=pic00809xv3.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Hat denn keiner von euch ein PowerCap der mir helfen kann das ding nach 2 jahren endlich mal anzuschließen das kann doch garnicht sein?


    bin am verzweifeln HILFE

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Mhhh also ich würde mal Aufräumen in deinen Kofferraum vielleicht findest du dann auch die richtigen KABEL


    Wurde doch schon gut beschrieben.


    Du nimmst dein schon vorhher aufgeladenen Powercap kannst du via Autobatterieladegerät machen.


    Dananach nimmst du dein Rotes kabel was von deiner Batterie aus dem Motorraum kommt und legst es nach hinten und klemmst es an den + Kontakt vom Powerkab. Am besten fersehe die Enden des kabel mit so´n Ring. danach nimmst du noch ein Stück rotes kabel was übrig ist machst nochmal an beiden seiten son Ring dran und klemmst die eine Seite vom roten Kabel an den + Kontakt vom Powercap ( du hast sozusagen dann 2 kabel an einem Kontakt ) das andere ende vom roten kabel an den + Kontakt von der endstufe.


    Blaues Kabel mit den Ösen/ ringe versehen, dann suchst du dir nen guten punkt wo du das erste ende vom blauen Kabel festschrauben kannst, klapp mal die sitze hoch eventuell sind dort schrauben die du kurz lösen kannst kabel drunter und wieder festziehen. Achte drauf das kein lack oder plastik zwischen karrosserie und kabel ist gegebenfalls abkratzen.
    Das andere ende vom Blauen kabel kommt an das Powercab.


    Nimm ein neues stück Blaues kabel und mach die eine seite am Powercab fest die andere am dem - Pol der endstufe.
    ( Hast auchhier wieder 2 Kabelenden am Powercap )
    danach nimmst du das Remotekabel vom radio ( das remotekabel klebt bei den cinch stecker mit dran) , vorne Am Isostecker befestigen [ ist auch am ISO stecker blau] und die andere seite klemmst du an das Powercap , danach nimmst du den rest vom dünnen Kabel und klemmst es vom Powercap an den Remotplatz an der endstufe.


    Wenn du das radio anmachst geht alles an machst du es aus geht powercap nach nen paar sek aus und endstufe auch.


    so sollte es eigentlich gehen und der das auch wieder nicht verstanden hat sollte einfach mal beim Mediamarkt oder irgendwo ranfahren.

  • okay leute hab es hinbekommen jetzt steh ich vorm letzten problem und zwar folgendes. is jetzt soweit alles angeschlossen entweder steckt das remote kabel in der endstufe, dann geht der cap nicht an oder ich steck das remote in den cap dann geht die endstufe nicht an. wie löse ich das problem damit alles beide zusammen läuft? hmmm ich kanns scho so machen wie mein vorgänger sagt nur finde das halt komische wenn 2 dünne remote kabel in der endstufe 2 dünne remote kabel in dem cap und 1 remote kabel halt im radio stecken aber wenn das richtig ist und funktioniert solls mir recht sein nur habs grad so auch getetet bevor ich das geschrieben hab und da ging es nicht. remote steckt im radio und von dort aus im cap und ein anderer rest vom remote steckt vom cap in der endstufe

    Einmal editiert, zuletzt von Skywalk84 ()

  • Somüsste es eigentlich funktionieren!!! Tut es zumindest bei mir! Wenn das nicht geht musst du wohl nen Relais oder so zwischenschalten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!