MEIN iNNENRAUM IST FERTIG

  • Hat jemand einen Tip wie ich die Regler von der Heizung auf blau umbauen kann ??

  • also das lenkrad ist richtig hässlich (find ich)
    da ist das orig. 100 mal besser!


    die schalter sind wirklich gut gemacht obwohls mit den tepichen zuviel blau is!

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    man braucht keine wiederstände einzulöten. ich hab ja auch ALLE schalter auf blau umgelötet.. da sind ja überall schon leds verbaut, somit auch die wiederstände. du brauchst also "nur" die Led´s zu tauschen.


    wo haste denn die leds her ?
    denn die haben doch je nach farbe ne andere betriebsspannung oder ist das nur bei den ultrahellen so?


    hab grad mal den leuchtweitenregler zerlegt, um die leds zu wechseln, muss man 2 lötsellen aufmachen, damit man an die leds kommt oder?
    dann sind da noch 2 leds in so eine rkomischen bauform, was habt ihr mit denen gemacht?

  • habe alle getauscht...kann dir leider nicht mehr sagen wie....einfach 1 gegen 1 tauschen...Loötstellen lösen und neue rein

  • ja schon klar, nur bei dem leuchtwetenregler sind es bei mir ganz andere leds bei den symbolen, als die ganzen anderen normalen leds, die z.B. im lichtschalter verbaut sind, die sind in einem 4eckigen gehäuse


    welche leds muss ich eigentlich nehmen?
    wieviel mcd und gibts unterschiede von der betriebsspannung her?

  • Ich finde den Innenraum super und
    das Lenkrad is voll de hammer.

  • schaut gut aus, gratuliere.

  • Icemann
    wo hast du die leds her?
    von reichelt?
    welche muss man genau nehmen, also von der helligkeit her und von der betriebsspannung? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!