Suche Vergleichsgutachen 8 + 9x18 felgen

  • hi leutz,
    ich suche gaaanz dringend ein Vergleichsgutachen für 8 + 9x18 Felgen mit der Reifenkombination VA 215/40/18 + HA 225/40/18.
    --> oder Reifenkombination VA 215/35/18 + HA 225/35/18 (wäre mir lieber)
    Felgentyp ist egal.
    Vielleicht (hoffentlich) fährt von euch einer die Kombination ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Was für ein Reifentyp hast du den?
    Besorg dir doch ein Reifengutachten/ Reifenfreigabe von der HP deines Reifenherstellers.


    Zum eintragen müsste das reichen.


    Gruß

  • um die reifen geht es net... mein Tüv macht nur ärger weil die reifenkombination nicht im gutachten drin steht und er meinte wenn ich ihm irgendein gutachten bringe indem die Kombi genehmigt ist sieht er kein problem mit einer Eintragung.
    Reifenfreigabe etc..habe ich...Abrollumfang liegt auch im grünen Bereich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!