DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

  • Hey Christian,


    wie sieht´s eigentlich aus mit Bildern mit den Ch´s???


    Hast du die nun schon drauf, oder glaubst du dass wir dich am Sonntag so mitnehmen?? :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • Hi,


    @Rowdy : Wir werden die vermutlich donnerstag abholen und montieren.


    Schau mal in meinen Thread und schreibe mal dazu ob du auch kommts am Sonntag zum treffen am Mc damit wir geminsam dort runetr fahren.


    MFg Roland

  • servus


    sagt ma wo gibts den die Chrome-Look Außenspiegelkappen in groß für die Berfahrerseite? oder sind die in Lackiert?

  • Heyho,


    die sind von In.Pro.... soweit ich weiss möchte der Christian seine doch runtermachen, vielleicht verkauft er sie dir ja?


    Gruss,
    Patrick


    P.S: Falls nicht bekommst du die Teile wie gesagt bei Inpro, das sind komplette verchromte Kappen, und kosten ~ 65,- €/ Paar!

  • Zitat

    Original von DerPartyprinz
    [Blockierte Grafik: http://jack13.homepage.t-online.de/050322%20011.jpg]


    das ganze in rot! und dann hast meinen TRAUM 4er!!!!
    auf jeden fall geiles teil! und ein sehr schöner schwarzer 4er (auf sw steh ich normalerweise nich so...)


    bin mal auf die bilder samt felgen gespannt!

    Gruß Stefan

  • ja die inpro kenn ich aber die gibts nur als asymetrisches set. ich brauche die großen spiegelkappen auf beiden seiten weil ich den japan spiegel auf der rechten seite hab

  • @ DerPartyprinz:


    Sehr cool!!! finde den Schwarzen G4 so wie du ihn hast echt top!! nur was ist das unter dem vo. Blinker?? Aufkleber? Der muß ab und der Golf schriftzug auch!! Hinten wäre noch ein gelackter Ansatz geil und eine verkleinerte Kennzeichenaussparung weil du das Glück hattest ne kurze nummer zu erwischen!!


    Aber bitte schnell die Felgen holen und Bilder machen und reinstellen!!! MFG


    P.S.:


    Spiegel lassen sehen super aus Später mit den Felgen!!Dann vielleicht noch den Heckscheibenwischer ab und ne Chromstopsel rein! 8) Schlampenschlepper :D


    P.S.: 2: Wie tief ist er eigentlich??!!So 70/70!!Bei 8,5 mal 18èr Felge vo. könnte des vielleicht ein wenig knapp werden!!Wenn ix gemacht ist!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • HI,


    @ outlaw: Nöö, die gibts auch als symetrische Ausführung, hab ich ja auch druff, mit rechtem großem US-Spiegel! Am besten beim Händler direkt nachfragen!


    Gruss,
    Patrick

  • Mmh, wirklich lecker dein WAgen, aber sag doch mal... die BBS haben ne Größe von 8,5x18" bei welcher ET, was hast du für ne Reifengröße drauf und was auch noch nciht beantwortet wurde... Welches Gewinde, wie tief? Danke.


    MFG jayflo

  • jayflo


    Sind 8.5 x 18 ET 30, Reifen Dunlop SP 215/40R18 mit GW ca 70/70


    Werden morgen abgeholt und montiert..... :)


    Gab aber leider ein paar Probleme, die ich später noch schildern werde... :(


    Outlaw
    die Kappen kosten bei inpro laut inet 76,- groß/groß


    @mecca0_1
    Spiegelkappen werden die nächsten Tage wieder schwarz, Heck clean und in den nächsten Wochen folgen noch JubiHeck und dezente Schweller...
    Aber erst wenn wieder Geld zurück gelegt wurde.....

  • Mhh..lecker die Felgen 8o Passen toll zu der schwarzen Lackierung!

  • Joa, die Felgen sind mal richtig geil!!!! Und wie die glänzen, ich glaube ich lasse meine auch polieren!! Was hat dich denn der spaß gekostet gehabt???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!