wann kommen die hella celis sw endlich...?

  • ist ja einfach mal nur eine sehr sehr schöne nahaufnahme.
    ist ja ein richtig schönes weisses licht,und nicht nur von dem standlichtringen.
    dann noch die schicken silver blinker.


    einfach nur grandios.hoffe,dass sie nun bald zu haben sind

  • Zitat

    Original von biker2012
    Habe auch noch zwei Fotos von den neuen Hellas gemacht. In natura schauen sie aber noch viel viel besser aus. War aber das einzige Fahrzeug, das die neuen Scheinwerfer drin hatte.
    Dass man die auf der Tuningworld kaufen konnte, halte ich für ein Gerücht!:)
    Wenn dem so gewesen wäre, dann hätten sie die wahrscheinlich zu dutzenden dort rasgetragen.
    War super sie mal live zu sehen und hat mein Kaufvorhaben nochmals bestärkt.


    Doch, man hätte sie kaufen können! Aber die Leute haben sie wahrscheinlich nicht zu dutzend rausgetragen weil keiner sooo viel Geld dafür ausgeben will! Es sind ja nichtmal XENONs!!!
    Es waren bei einem Händer zwei Paletten dort! Kostenpunkt war 409,- Euro! Der wäre auch auf 400,- Euro runtergegangen! Ich hab mich nämlich auch in die verguckt! Aber da sind mir 400,- doch zu viel!
    MfG,
    Ed

  • K-836
    nein,das hast du falsch verstanden,da sind doch schon die silbernen drine.
    meinte nur,dass das total geil so aussieht und das ganze auch noch erlaubt ist
    DerED
    na aber die kostet doch im freien handel überall 400€

  • Will auch mal hoffen, das die nicht so hoch zu Buche schlagen. Na ja mal abwarten bis sie kommen.

  • naja also finde eigentlich auch,dass 400€ ganz schön happich sind.
    naja anfangs sollten sie ja 480€ kosten.


    ich mach das ganze eh über meine versicherung,da ich bei meinem momentanen einen steinschlag habe,da ist mir der preis eigentlich egal.


    aber generell find ich das doch schon sehr hoch gegriffen....dann wurde der erste liefertermin verschoben-->kann man sich ja gleich xenons kaufen :)

  • schoenerherr
    Bei der Hitze heute, habe ich es total missverstanden sorry.


    Wegen Preis, Hella ist doch garnicht mit den Scheinwerfern runter gegangen!! Die sind ja jetzt nur billiger, weil D&W 15% Rabatt hat. =)

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    naja also finde eigentlich auch,dass 400€ ganz schön happich sind.
    naja anfangs sollten sie ja 480€ kosten.


    ich mach das ganze eh über meine versicherung,da ich bei meinem momentanen einen steinschlag habe,da ist mir der preis eigentlich egal.


    aber generell find ich das doch schon sehr hoch gegriffen....dann wurde der erste liefertermin verschoben-->kann man sich ja gleich xenons kaufen :)


    8o
    Wie machste das? Bezahlt dir die versicherung zuebhörscheinwerfer für 400 € ?

  • braini


    das geht ganz einfach, die Orginalen mit Nebel kosten 385 EURO.
    Die Hella bekommt man mit etwas Glück auch für das Geld. =)

  • naja also ich kenn meinen versicherungsmann.
    und der meinte,der dreht das so geschickt,dass es halt einfach nur als scheinwerfer durchgeht.und montage bekommt man ja wohl alleine hin,da wird also auch wieder gespart

  • achso okay, 385 € für die original scheinwerfer ? alter ..
    Gibts die nur als paar oder auch einzeln? Was ist wenn nur 1 Scheinwerfer kaputt ist ?

  • Natürlich gibts die auch einzeln, kostet ca.190 EURO /Stück :]
    Habe vor kurzer Zeit mal bei VW nachgefragt.


    schoenerherr
    Warum lässt du den Einbau nicht von der Versicherung bezahlen, versteh ich nicht.

  • was so teuer sind die originalen?


    und was bekommt man bei ebay für die teile?
    dachte da bekommt man gerade mal knapp 100euro für beide.



    sucht denn zufällig jemand welche?oder nur einen :)??
    dann meldet euch bei mir

  • Die Celis Scheinwerfer sind seit heute lieferbar =). Allerdings nur die ohne Nebelscheinwerfer :(. Habe heute bei Hella per Online eine Lagerabfrage gemacht und anschließend auch noch persönlich angerufen. Den Termin für die mit Nebel habe ich leider nicht nachgefragt. Könnte fast selber schwach werden und die gegen meine Golf V Look tauschen, aber nur fast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!