R32 Luftführungen an einem TDI ?! Bild ?

  • Hallo,


    Ich würde gerne mal wissen ob ich unbedingt die Luftführungen von meinem TDi ändern müsste wenn ich meine R32 Front montiere ? Wenn ja hat jemand die TN ? Für die jenigen die fragen, ja ich habe die Suche benutzt :D


    Dann bräuchte ich noch Bilder von Original R32 Gittern die einmal auf sind und zu sind. Kennt jemand ne url wo man sowas finden könnte ?


    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Kannst ja mal Bilder von deinen Luftführungen reinstellen, am besten von unten. Wollte mir auch welche verbauen, nur Seitenverkehrt ( das kurze Luftrohr) um dann zusätzlich Luft zu den Bremsscheiben zu führen. Habe hier mal Bilder vom Golf V GTI, mit und ohne DSG-wird beim R32 identisch sein.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/11/3348311/400_3130623065663330.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/11/3348311/400_6537666431313365.jpg]


    Ich hoffe das ich jetzt keine Rechte verletzt habe :O

    Einmal editiert, zuletzt von urinette ()

  • Also ich habe ja auch die orig. r32 Front verabut. Habe mit die geschlossenen Lüftungsgitter besorgt und sie (wie einige andere auch hier im Forum) selber aufgeschnitten.... desweiteren ist bein den sogenannten Klleinteilen, die bei der montage derr Stossi benötift wurgen eine Luftführung dabei, die mann hinter dem mittleren Lüftungsgitter befestigt....


    ... passt alles bestens... und durch die offenen Lüftungsgitter gibts auch genug Luft für meinen TDI 66 KW....


    Gruss BigKiller

  • Hi,


    du meinst das längere Teil was an beiden Seitenenden gebogen ist richtig ? Was in die mitte geschraubt wird an die Front mit 3 Schrauben ?


    Gruss Roland

  • Wenn meinst du jetzt? Falls du mich meinst, ich brauche nur ein Bild von unten-wo man die beiden Luftkanäle für die Getriebe bzw. Motorkühlung sieht. Ein Luftkanal geht doch seitlich an den Motor ran und der andere ( 4 Motion ) bis hinter den Motor?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!