scheinwerferblenden lackieren

  • Zitat

    Original von neulingonboard
    reichen 400ml lack für sw-blenden und auch noch die frontstoßstangen-zierleiste???


    mfg
    zad


    Das reicht locker ;)

  • Wenn du schwarzes oder Kackbraunes so hammer geil findest, dann nimm es, aber ich rate dir zu transparent.


    und wenn du noch wissen willst wo man sowas kaufen kann :O: IM BAUMARKT!!! :D

  • Zitat

    Original von neulingonboard


    :D :) :) :) :) :) :) :)



    Das würde ich mir gerne sparen, aber wer dumme fragen stellt...


    und noch was: ich glaube du solltest dir mal die forumsregeln durch lesen, weil werbung in eigener sache, egal für e-bay oder sonst irgendwelche verkaufsanzeigen nicht unter deine beiträge generell gehören!

  • besser dumme fragen stellen als ein dummer klugscheißer zu sein der nervt....


    8o oops hab ich das jetzt nur gedacht oder auch geschrieben *grübel* 8o?(


    also nach dem ersten absatz hast du nicht im gemeinwohl gehandelt und hast mich zum wüsten pöbeln gebracht durch dein dummes kommentar...

  • und die nächste fahrt geht rückwärts...


    Daher schonmal nen gang zurückschalten, ok?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ach is mir doch egal, verwarnt mich kickt mich, oder macht was ihr wollt, aber wenn sie ein dahergelaufener **** nur so *** hier antworten muss/kann, hab ich kein bock auf diese community.... soll er doch einfach sein **** halten und irgendjemand kann nett und freundlich - weil er grad nix zu tun hat - antworten dass ich ne blöde frage gestellt hab... fertig und aus für heute :D

  • hat so schon mal jemand reagiert? heftig heftig!


    Zitat

    ... fertig und aus für heute :]


    >>>das heißt wohl es geht so weiter? die hälfte muss man sich bei den ganzen ********* und ##### denken.


    -Aber die frage nach der art/ farbe des silikons finde ich schon ein bisschen arg komisch-

  • Zitat

    Original von Lexy00


    >>>das heißt wohl es geht so weiter?


    -Aber die frage nach der art/ farbe des silikons finde ich schon ein bisschen arg komisch-


    1. nö geht net so weiter wenn niemand so "nett" wie du antwortest


    2. oh mein gott entschuldige dass ich dir nett jede firma aufzählen kann die silikon herstellt, welche farben oder unterschiedlichen sorten es gibt.... hatte halt noch nie was mit silikon zu tu, und normalerweise nimmt man es ja auch um fugen usw auszuspritzen und net umbedingt um was zu kleben, vor allem am auto... oder?


    und für was gibbet son forum hier? um entweder nach hilfe zu suchen, jemanden der in einem gebiet vllt weniger ahnung hat zu helfen usw... oder halt mal seinen ausbau vorzustellen usw.


    und so antworten brauch ich dann auch net. antoworte gescheit oder lass es...

  • Sei mir ned bös, aber hast du da nicht etwas empfindlich reagiert? Kann man doch auch mit Humor nehmen, ist doch nicht böse gemeint gewesen von Lexy ;(


    Btw. es gibt die edit Funktion um Doppelposts zu vermeiden :)


    Zum Thema Silikon, einfach ab in den Baumarkt und los gehts, sollte auch das günstigste dafür reichen =)


    Gruß


    Marcus

  • Ich hatte ja schon beinahe hoffnung... aber dann...

    Zitat

    antoworte gescheit oder lass es...

    , davor dass klang sogar höflich... und der Doppelpost!


    Dann mach ichs auch mal höflich:


    - nimm keinen spraydosenlack, da der auf einer chemiebasis aufbaut, normalerweise wird mit lack auf wasserbasis gearbeitet!
    - eine spraydose wird dir auch kein ordentliches ergebnis verschaffen, deshalb lass es von einem lackierer machen! (10 - 20 Euro)
    - Silikon: ich konnts mir auch erst schwer vorstellen, dass das hält/ gut ist, aber im forum wurde oft über 1K/ 2K- Kleber und alternativen (silikon) diskutiert. desweiteren habe ich mir einen gebrauchten scheinwerfer ersteigert, bei dem die Scheinwerferblende auch mit silikon befestigt war - vorteil: klebt genau so gut, ist aber mit etwas geschick wieder spurlos entfernbar!


    iss nun wieder gut

  • Zitat

    Sei mir ned bös, aber hast du da nicht etwas empfindlich reagiert? Kann man doch auch mit Humor nehmen, ist doch nicht böse gemeint gewesen von Lexy


    Dem kann ich mich nur anschließen!!!!


    Ich habe übrigens doppelseitiges Spiegelklebeband aus dem Baumarkt genommen. Hält bombenfest, einfach zu benutzen und super sauber =)

  • also dieser schwarze Kleber der dabei ist geht relativ leicht ab, mit Froschpisse hats ganz gut geklappt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!