R32 Antirebswellen

  • Hallo da ich ja nun das r32 getriebe an meinem vr6 habe die nächste frage die r32 antriebswellen werden ja mit einer schraube im achsschenkel befestigt ...und alle andern wellen ja mit einer mutter .....da ich eh neue brauche da man auf die vom 1,4er ja keine andere bremsanlage machen kann nun meine frage ....brauche ich achsschenkel vom r32 oder gehen auch alle andern ???

  • R32 oder Jubi-GTI.....


    Alles andere passt nicht, wie wir gestern beim Umbau auf R32 Vorderachse + Bremsanlage am TDI feststellen mussten. 8o

  • haste dazu preise und tns???
    oder kann ich an des r32 getriebe normale v6 4 motionantriebswellen schrauben ?

  • achso, dir geht's um die Wellen....


    Also der Gelenkflansch ist identisch. Muss nur noch die Länge stimmen....


    Aber vielleicht solltest du gleich eine grössere Bremse verbauen ?(

  • will ich ja auch ... da ich ja vorne noch den alten 1,4er krams alles drin habe und man da ja keine grössere brmese aufrüsten kann brauche ich ja erstmal andere achsschenkle oder irre ich mich da jetzt ???
    und wenn ich eh schon neue besorgen mus war nun meine frage ob ich alle nehmen kann oder obs die vom r32 sein müssen wegen der andere befestigungs art der a-welle nicht mit mutter sondenr mit schraube

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!