Guter Lackierer im Umkreis von 200 Kilometern gesucht!

  • Hallo zusammen,


    suche einen guten (aber natürlich wie immer auch günstigen) Lackierer in eurem Freundes, Bekannten oder Verwandtenkreis :D, der mir folgende Teile an meinem Wagen gegen ein entsprechendes Entgeld lackieren würde:


    - Original Frontlippe bzw. Frontspoiler vorne (unten)
    - Original Hecklippe bzw. Heckspoiler hinten (unten)
    - Rammschutzleiste vorne
    - Rammschutzleisten hinten
    - Türgriffe rundum
    - sowie wenn möglich die Seitenrammschutzleisten, diese dann aber leider nur am Wagen (kein MUSS).


    Solltet Ihr einen Lackierer kennen, der euch immer mal wieder einen guten Preis gemacht hat, würde ich euch bitten mal nach dem Preis für die Lackierung meiner oben aufgeführten Teile zu fragen (benötige auch keine Rechnung oder sonstwas) und mir diesen Preis dann hier oder per Mail mitzuteilen.


    Würde die Teile bis zu 200 Kilometer in jede Richtung (von 61118 Bad Vilbel aus) bringen und nach ein paar Tagen wieder abholen, muß also niemand aus der Nähe von Frankfurt oder der nährern Umgebung sein.


    Würde mich freuen wenn sich der ein- oder andere die Mühe machen würde um mal für mich nachzufragen, die Person hat dann auf jeden Fall was bei mir gut.


    Wünsche euch noch einen schönen Dienstag Nachmittag, hier in Frankfurt hat es leider gerade angefangen zu regnen.


    Gruß aus Frankfurt


    Alex ;)

  • Ich hab nen Freund, der arbeitet bei FIAT he nicht lachen! Der meint für ne lippe zahl ich 40€...das finde ich günstig, natürlich macht er das professionel.
    Das Problem ist, mein Kollege ist im Urlaub, weiss garnicht wann der wieder da ist..hm naja, wenn er wieder da ist, frag ich dich ob du ihn noch brauchst, dann klär ich das mal ob ers macht.

  • Also mein Lacker hat die Teile für 1000€ lackiert und angebaut. Bin sehr zufrieden damit und war mein günstigstes Angebot. Alle anderen wollten nur mit Rechnung machen. Kannst ja mal auf meine HP gehen und anschauen.


    Glaube er wollte 450€ fürs lackieren haben!

  • hey alex wenn du noch ein wenig wartest kannst es mir dann mal schicken dann mach ich es dauert aber noch so pi mal daumen 1 1/2 monate!

  • Zeit hab ich ausreichend, das sollte also nicht das Problem sein. Und dir die Teile zuzusenden auch nicht, da ich einen Freund bei einer Spedition habe, der mir die Teile für ca. 20 Euro nach ganz Deutschland mitnehmen könnte, also meld dich einfach mal wenn es soweit ist und teil mir mal deinen Preis für das lackieren mit, damit ich schon mal anfangen kann zu sparen. :D


    Die Teile müßten übrigens in Black-Magic-Perleffekt lackiert werden.


    Gruß Alex ;)


    Mogul: Irgendwas kann an deinen Preis nicht stimmen, von so hohen habe ich ja noch nie gehört. :(

  • alex schick mir ma ne pn, hab ausm vw-audi-forum einen angesprochen der blechteile von nem unfaller (heckschaden) verkauft......

  • Hi Alex,


    die Teile müssen aber grundiert werden, weil wenn man die rauhe Paltik nur lackiert, sieht es schrecklich aus.


    Gruß,
    Jan

  • Zitat

    Original von Dilbert
    alex schick mir ma ne pn, hab ausm vw-audi-forum einen angesprochen der blechteile von nem unfaller (heckschaden) verkauft......


    Kann ich gerne machen, aber was soll ich denn mit den Blechteilen, will doch nur meine Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von PD-TDI
    Hi Alex,


    die Teile müssen aber grundiert werden, weil wenn man die rauhe Paltik nur lackiert, sieht es schrecklich aus.


    Gruß,
    Jan


    Du meinst sie müssen solange geschliffen werden bis sie glatt sind bzw. ich soll mit gleich GRUNDIERTE holen, gelle?


    Die Rammschutzleisten die ich dahabe sind von einem lackierten silbernen Golf abgemacht worden, als müßten nur die Spoiler glattgeschliffen werden. Muß mal schauen ob mich das wirklich so stören würde, wenn der unterste Spoiler (der zudem noch in schwarz gehalten ist) ein paar Punkte bzw. ein feines Raster aufweist oder nicht.


    Gruß Alex


  • bleibt locker ;)
    wenn ich sie mache mach ich das schon so das es passt! ;)


    die plaste teile müssen nicht unbedingt grundiert werden plaste primär reicht da meistens schon aber sowas ist eigentlich kein ding weswegen man sich den kopf machen sollte ist ratz fatz erledigt sowas!

  • Zitat

    Original von ALEX@FFM Mogul: Irgendwas kann an deinen Preis nicht stimmen, von so hohen habe ich ja noch nie gehört. :(


    Also ich fand die Preise schon EXTREM gut!


    Hab mich umgehört und die ganzen Lackierbetriebe wollten das ganze NUR mit Rechnung machen und da war ich bei 900€ minimum und das nur für lackieren!!!


    Liegt wohl an der Ecke hier dass die alle so teuer sind. Ich wunder mich auch immer wenn hier Preise gepostet werden von denen ich nur träumen kann ;(

  • naja aber mogul soviel verlangen wir nichtmal bei VW
    frontleiste hesckleiste + stosstangen ansatz vorne + hinten ist lange net so teuer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!