Passen diese Felgen?

  • @ sven:


    Er hat doch ET 30

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Sven
    Ich habe an der VA Gewinde und die 35er passt zu 10000000% nicht, da die Felge am Federbein schleift!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also ich hab das KW v1 drin und fahr grade die B6 in 8,5x18 ET 35 vorne, und zwar ohne Probleme. Kann mir nicht vorstellen das da irgendwas am Federbein schleift, das Federbein des KW ist nicht dicker als ein original Federbein auch.
    Der einzige punkt wo die Felge irgendwo anecken könnte wär der Federteller wenn man das Fahrwerk weiter runter dreht.
    Meiner ist an der VA 50 tiefer und ich hab immer noch platz um den Federteller mindestens 1,5cm nach unten zu drehen...


    Auch der Tüv hatte bei der Eintragung da nix auszusetzen.

  • aber ab ner gewissen tiefe schleift am Verstellring. Bei 50mm sicher noch nicht, aber bei z.B. 80mm tiefe und ner et von 35 wirds sicher am Verstellring schleifen

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    aber ab ner gewissen tiefe schleift am Verstellring. Bei 50mm sicher noch nicht, aber bei z.B. 80mm tiefe und ner et von 35 wirds sicher am Verstellring schleifen


    Wenn du meinen Post nochmal liest wirst du erkennen das ich genau das bereits erwähnt habe...

  • Das ist aber schon komisch... ich kann ja mal beim Wechsel nächste Woche nen Pic machen, denn meine Felgen schleifen definitiv am Federbein und nicht am Verstellring (an dem aber auch). :O

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Das ist aber schon komisch... ich kann ja mal beim Wechsel nächste Woche nen Pic machen, denn meine Felgen schleifen definitiv am Federbein und nicht am Verstellring (an dem aber auch). :O


    Ist wirklich komisch... wir haben ja die gleichen Felgen wenn ich das richtig sehe...

  • Jup, Brock B6 8,5x18 ET35... :O
    Mache einfach mal ein Bild wenn ich am wechseln bin damit ihr es sehen könnt. ;)

    MfG Sven
    ------------------


  • Kauf dir erstmal nen Gewinde... :P

    MfG Sven
    ------------------

  • wäre sonst net mehr die Firmeneinfahrt hoch/runtergekommen und auch zuhause wäre es ein problem geworden... ;( ;( ;(


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    wäre sonst net mehr die Firmeneinfahrt hoch/runtergekommen und auch zuhause wäre es ein problem geworden... ;( ;( ;(


    Gruss


    dennis


    Deshalb parke ich immer beim Nachbarn aufm Hof. Bei uns ist auch Sense mit dem rauffahren... :D

    MfG Sven
    ------------------

  • jaja - mach du mich nur fertig ;( :) :baby:


    immer tiefer in die Wunde :D


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!