Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Mecca


    100, Yes Sir Ben... Sind morgen nun doch wahrscheindlich in Geiselwind...


    MFG Mecca


    du hast schon wieder ne null vergessen :D :D :D schreib´s doch in zukunft einfach aus ^^


    ich werd wohl auch da sein =)

  • @ J0CuTTiS & x-mag:


    Cool das euch die Bidler gefallen, ich binmi den locations ned so zufrieden!!! Wollte mal was anderes, zudem bin ich immer noch au der Suche wo man nacht`s mal wirklich coole bilder schießen könnte mit verschiednene Leuchten und so....


    Zitat

    Original von DerBen


    du hast schon wieder ne null vergessen :D :D :D schreib´s doch in zukunft einfach aus ^^


    ich werd wohl auch da sein =)


    Man Ej.. so ein shit!! Tausend Ben..... ok?? Bin vor der Spätschicht wo es mom. so sehr heiß ist immer total im Streß!!!!!



    Genauso wie nun den um 9 halb zehn fahren wir dann nach Geiselwind.. bin ja gespannt....


    Alle viom Forum die dot sind.. schaut mal vorbei!!!! Den wenn nicht komme ich bei euch vorbei!!! :D :D :D :D :D :D :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Alle viom Forum die dot sind.. schaut mal vorbei!!!! Den wenn nicht komme ich bei euch vorbei!!! :D :D :D :D :D :D :D 8)


    MFG Mecca


    ich versteck mich ;( 8) :] :] :]

  • Ich schau mir den Leo auf jeden Fall mal an!!! =)Werden so um 11Uhr da sein!!! ;)

  • Zitat

    Original von DerBen


    ich versteck mich ;( 8) :] :] :]


    HZat dir nix gebracht!! Habe dich Trotzdem gefunden... :D :D :D :D :D :] 8)


    Dem Mecca entgeht nix.... :D :D :D


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Ich schau mir den Leo auf jeden Fall mal an!!! =)Werden so um 11Uhr da sein!!! ;)


    Und was sagst du???? Passt der Leo?? Deine Lady hat`s ja ziemlich erwischt!!! Sonnenbrandtechnisch 8o 8o 8o


    War aber cool......... Waren heute nochmal in Geiselwind da ja Pokalverleihung war... Um halb zwölf wurden alle benachteiligt die nen Pokal gewonnen hatten per SMS... =) Wir drei von http://www.King-of-Style.de (Golf 4, Corrado, und Seat Arosa) bekamen auch eine SMS... da sind wir gerade losgefahren....


    Um 14 uhr startete dann die Pokalverleihung...Corrado . Platz 2, Seat: Platz 1 und der Leo Platz 3..... *freu..... .Sind nun auf 2 Tagen 900 KM gefahren.. nun habe ich aber die Schnautze voll vom Autofahren... =) X( 8)


    Und nun hätte ich noch eine Bitte, bzw Frage : Hat vielleciht in Geiselwind jemand Foto`s vom Golf (Leo) Corrado, oder dem Seat ARosa Foto`s geschossen???? Den wir haben am Samstag durch die KRASSE Hitze total vergessen Foto`s vom treffen + von unseren Auto`s zu machen, den der Platz wo wir standen war echt GEIL..... 8) :] Obwohl wir erst um 11.30 vor Ort waren....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich muß sagen der Leo schaut 1ooo mal besser aus wie auf den Bildern!!! Glückwunsch auch zum 3 Platz!!! ;)

  • Zitat

    Original von DerBen
    siehe geiselwind thread, hab nur bilder vom leo gemacht =)


    Danke Ben.... ;) :baby: :baby: :baby: 8)


    Zitat

    Original von Turbo Marco
    Also ich muß sagen der Leo schaut 1ooo mal besser aus wie auf den Bildern!!! Glückwunsch auch zum 3 Platz!!! ;)


    Merce, hast du vielleicht ein paar Builder vom Treffen geschossen???
    Den wenst lust hätest könnest sie im Geiselwind Thread online stellen...
    =) =) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bist du mit den LED RL zufrieden?
    wie ist die passgenauigkeit?
    sind deine dicht? :baby:

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44
    bist du mit den LED RL zufrieden? Geht so... Allgemeines Licht an motor a, Licht aus Prob...
    wie ist die passgenauigkeit? Könnten um einiges besser passen
    sind deine dicht? Sidn aber dicht!!! :baby:



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Servas Mecca!


    Geiselwind war schön! Auch wenns bei mir n bisschen zu kurz
    war, hät aber erlich gesagt auch nicht gedacht das ich mein neues Auto an dem Samstag noch bekomme :)


    Nächstes Wochenende Pfeffenhausen bin ich dafür wieder mit dabei - gleich in der früh!


    Bilder hab ich ein paar gemacht, aber leider hat ich keine Ersatzbatterien dabei, da hats dann nimmer für Fotos von deinem Auto & co gerreicht :(


    @ letztes Foto: japp das Foto ist wirklich sehr gut gelungen! Solltest den Beruf wechseln *g*

  • Herzlichen Glückwunsch Martin für den 3en Platz... :)
    Wollte ja auch kommen aber wie gesagt hatten wir ja Kirmes un das konnt ich mir n et entgehen lassen!


    Bilder sind übrigens Hammer =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Forentroll
    Dieses Bild hier ist absolut TOP Fotografiert =)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…1280_3236656138616364.jpg]


    Jo des find ich sehr Cool des Bild, des hat auf alle Fälle was.... 8) Könnt ich glatt selbst Fotografiert haben... :D :D :D :D :D



    Ja der Rado...



    Geil isser dein neuer FR....


    Jo Pfeffenhausen würde ich sagen treffen wir uns um 8 in Schierling an der Tankstelle??? Klappt des??? Ich nehm dir dann nen http://www.King-of-Style.de Aufkleber mit?? Ok??? :D 8)


    Wird sicher wieder cool, Hat uns gefreut das du noch gekommen bist!!!!


    8)


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Herzlichen Glückwunsch Martin für den 3en Platz... :)
    Wollte ja auch kommen aber wie gesagt hatten wir ja Kirmes un das konnt ich mir n et entgehen lassen!


    Bilder sind übrigens Hammer =)


    ist ja halb so wild, wir sehen uns ja auch am Sommertreffen.... =) Dann geht`s ab...


    Cool das euch die Bilder übrigens so gut gefallen..... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Um 8 beim Edeka Parkplatz würd ich sagen (da kann ich mir in der früh gleich semmeln kaufen) :D


    Ich schau das ich bis zum Samstag no Tieferlegungsfedern auftreibe, das problem ist für "FR" gibts no nirgends welche weils Auto zu neu ist :-/


    King of Style -Aufkleber? Hm ok nix dagegen, aber dann will ich auch bilder von meinem "LEO" auf der KingofStyle Page sehen =)



    Achso und hier ist mein "good bye" thread


    abschließende Fahrzeugvorstellung

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!