Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Mecca,
    hast halt schon einen der schönsten Golfs hier im Forum. Meiner ist jetzt dann zum glück auch fertig. Auch wenn ich ihn nur Silber lackier und nicht so wie geplannt Silber/Schwarz. Freu mich schon am See dich mal kennen zulernen.


    Merce erstmal, jo ich freue mich schon riesig auf den See und da ein paar Leute kennenzulernen...




    Zitat

    Original von der2liter4er
    Sehen natürlich spitze aus...damit ist ja das erwartete Feedback mehr als eingetroffen, schätze einfach mal das die Reaktionen auf deinen Wagen durch die Bank weg positiv ausgefallen sind! Oder? Die Fotos sprechen für sich...klappt bestimmt mit nem "Scene Shooting" - Verdient hätte(st) er (du) es! =) Zur Zeit sind schon ganz paar Forumsfahrzeuge in den bekannten Zeitschriften, wär doch gelacht wenn du dich nicht mit in die Riege einreihst :] Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Pokaljagt...und halt uns schon über jeden auf dem laufenden 8)


    Naja mein Feedback auf den Golf ist wieder mal genauso ausgefallen wie ich es mir gedacht habe und wie es schon immer war bzw sein soll....


    Denn er muß nicht jedem gefallen, und soll auch ned jedem gefallen, und deshalb gefällt er 50 Prozent und der anderen hälfte die grinsen oder co wegen der Farbe oder dem Leo....


    Naja ich baue ihn ja für michund deshalb ... :] 8) ! Auf jedenfall sind die Meinungen interessant und es wäre cool wenn es mit so nem Shootuing klappt..... 8) :] =)


    Die letzte Zeit war ich ja immer zeimlich inaktiv hier weil ich voll im Streß bin mom... Form See wird noch ein bißchen was geändert und co...


    Zudem helfe ich nem Kumpel noch nen Polo Umzubauen... Der ist Rot und hatte 75 PS. Nun 100 und wird so ein wenig im DUB Style, (Schwarzes Dach und Spiegel mit B Säule und Heckleuchten, Zierleisten wech und die Heckklappe clean und vo. Böser Blick/Dezent! zudem Klarglas vo. rundrum, und innen Original BMW Montanna Leder mit roten Nähten passend zur Aussenfarbe... und co..


    Zudem hält die Arbeit am eigenen Auto sehr auf...


    1. Form See kommen noch neue Glühkerzen - LMM - rein, zudem wird noh ne Inspektion gemacht damit wir gut runter udn rauf kommen und ein surren muß noch wech.. den so mit dem Surren macht fahren keinen Spaß... :rolleyes: =)


    2. Mein Raid Airbaglenkrad ist auch da udn wird gleich beim Freundlichen mit eingebaut....


    3. Ein bißchen was muß Lacktechnisch noch ausgebessert bzw umgebessert werden....


    hier mal noch so ein paar Handybilder....


    Die Felgen sind nun 100% Fertig.... Nabendeckel clean sind drauf udn die Radschraubenabdeckungen sind drauf....



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6564666361636461.jpg]


    Dachbox ist auch fertich... (Im Look 2006!!) 8)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6331623131633063.jpg]


    Zudem ist mein Lenkrad wie oben schon geschrieben endlich gekommen....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_6166366665643263.jpg]


    und bis zum See wird sich noch was ändern....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…/400_3736343535346438.jpg]


    Zudem darf ich euch bitte bitten bei diesem Thread mal vorbeizuschauen.. da brauche ich eure Hilfe....


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=58697


    Mecca`s Sub Thread... Hilfe notwendig ( + Umfrage! )


    Schonmal Danke im Voraus


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • So der Mecca ist wieder vom Shoppen zurück.....


    Habe ein paar Teile heute besorgt.....


    Zum einen einen neuen Schaumstoff für den Fahrersitz (Rückenlehne!)
    Die sitzfläche war ja total hinüber und die Lehne wird nun auch noch getauscht.... dann passt der Lederüberzug eins a.....
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3464326166326536.jpg]


    Desweiteren habe ich ja starke Probleme mit meinen Schwellern, da diese sehr tief sind...... Bevor ich nun am Donnerstag den G zum Freundlichen bei uns um die Ecke stelle kommen die dinger nochmal ab udn werden dann mit diesem kleber nochmal neu verklebt..... Dann fehlt sich nix mehr...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3232306434313536.jpg]


    Jo zudem war ich ja nun schon einige Zeit auf der Suche nach ner Lösung wegen meinem Kennzeichen.. da dies mit den Saugnäpfen nur ne Kurzfristige (Gut mittlerweile schon ne 1 jährige!) Lösugn war udn ich zum See schon was anderes haben wollte, den mit dem Kennzeichen hinter der Scheibe wirst am See sicher ned glücklich... habe ich mich heut zu dieser Lösung entschieden....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3662326134663361.jpg]


    des wird meine Halterung.... :H:


    jo und nun zum Kennzeichen...
    (Ich dachte nich das ich des so Leicht bekomme... !) :]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6365343935613832.jpg]


    Stoßi ist nun auch noch beim Lacken.. zusammen noch mit ein paar kleinen Teilen... jo und so nuimmt alles seinen Lauf... 8) :]


    Find des Kennzeichen übrigens so Geil.. Kommt genau auf die Fahrerseite unten hin... =)


    und wie findet ihr die frisch hinzugekommenen Sachen???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Whooow… schaut alles super aus… der Golf hat mir eh schon immer gefallen… weiter so MECCA… :D


    BK

  • Zitat

    Original von Forentroll
    lass doch die komische Dachbox weg :rolleyes:


    geht nich, da is das putzzeug drin :] :] :]

  • Ich muss sagen du Überrascht mich immer wieder. Das mit dem Kennzeichen ist kine schlechte Idee und die Dachbox ist ja sowieso Hammer gewurden. Aber bestimmt auch eine Heidenarbeit für deinen Lacker und dein Geldbeutel :D
    Ach ja und sag mal was ist denn mit den Bildern von deinen G4. Wollte die Homepage noch mal vorm Wörthersee aktualisieren. Der Jodi ist nämlich jetzt auch dabei =) :P


    Ach und noch was. Wir wollten dann am See mal ein cooles Gruppenbild mit dir, Jodi, Lars und mir machen. Und von jeden der da ist auch noch ein Bild mit dem Fahrer und dem Auto. So daneben stehend oder davor hockend. Müssen wir dann mal sehen. Allerdings nur wenn du bock hast.


    Bis dann...Markus

  • ich finde die dachbox geil!!!


    ging das net, das du ein nr-schild mit weniger zahlen bekommst...!? mach mal ein paar bilder..., wie es am auto aussieht...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Forentroll
    lass doch die komische Dachbox weg :rolleyes:


    Die Komische Dachbox find ich einfach Superpraktisch...... Zudem fahren noch ziemlich wenige mit geairbrushten Boxen rum.... 8) 8)


    Zitat

    Original von BigKiller
    Whooow… schaut alles super aus… der Golf hat mir eh schon immer gefallen… weiter so MECCA… :D


    BK


    Merce.... ;)


    Zitat

    Original von DerBen


    geht nich, da is das putzzeug drin :] :] :]


    Genau des ist auch drinn inclu. 2 Stühle und noch so Sachen die Man als Mann von heut braucht.... *Joke!* :]


    Zitat

    Original von Bacon
    Ich muss sagen du Überrascht mich immer wieder. Das mit dem Kennzeichen ist kine schlechte Idee und die Dachbox ist ja sowieso Hammer gewurden. Aber bestimmt auch eine Heidenarbeit für deinen Lacker und dein Geldbeutel :D
    Ach ja und sag mal was ist denn mit den Bildern von deinen G4. Wollte die Homepage noch mal vorm Wörthersee aktualisieren. Der Jodi ist nämlich jetzt auch dabei =) :P


    Ach und noch was. Wir wollten dann am See mal ein cooles Gruppenbild mit dir, Jodi, Lars und mir machen. Und von jeden der da ist auch noch ein Bild mit dem Fahrer und dem Auto. So daneben stehend oder davor hockend. Müssen wir dann mal sehen. Allerdings nur wenn du bock hast.


    Bis dann...Markus


    Jo Markus, zu gescheiten Bildern vom Golf bin ich bis jetzt noch nie gekommen heuer.... den er ist ja bis dato noch ned fertig, zudem sind mom. gerade die Schwller + Frontstoßi herunten, Winterreifen drauf und die GFK Schale ist heraußen... aber kurz vorm See mach ich einige mit allem drum und dran.. zudem habe ich dann noch ein Auto für dich..!! Der Jodi?? Da check ich doch gleich mal zu deiner page...


    Des mit dem Bildern am See ist kein Prob.. machen wir... =) 8) :] :D


    Zitat

    Original von Theisman
    ich finde die dachbox geil!!!


    ging das net, das du ein nr-schild mit weniger zahlen bekommst...!? mach mal ein paar bilder..., wie es am auto aussieht...!


    bye
    theisman


    Jo und nun für ale die Es auch interessiert mit meinem Nummernschild da ich schon zahlreiche PNs und co. bekommen habe...


    Ich bin eigentlich wegen dem eintragen der Frisch angebauten Sachen zur zulassungsstelle gefahren.. (R Front + Heck udn Schweller sowie den 245èr!) Dann ist mir die Idee mit dem 2 Zeiligen Nummernschild gekommen, Jo da habe ich dann einfach mal gefragt und bei uns ist des Null Problem anscheinend, der hat weder gemault noch sonst was.. innerhab von 20 min.. war alle serledigt udn ich habe mit meinem frisch gedruckten 2 Zeiligen Nummernschild die Zulassungsstelle verlassen... Den manche meinten es gäbe diese Schilder nicht mehr...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • nene, die 2zeiligen nr-schilder mit einem buchstaben und sovielen ziffern wie du die hast, ist null problemo..., jedoch ein buchstabe und eine zahl, dann wirds schwierig...!


    hab das letzten machen lassen für einen kumpel von mir, dass ist bei uns nur mit extrem vitamin B möglich..., liegt aber net an dem nr-schild selber sondern an dem einen buchstaben und der einen zahl, da diese für import-fahrzeuge und motorräder reserviert sind und als normalo-auto-fahrer ist es in der regel unmöglich die schilder für ein fahrzeug zu bekommen, welches kein import-fahrzeug ist.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Bin auch schon länger an meinem Bekannten auf der Zulassung am reden hat mich schon viel Bier gekostet bin aber guter Dinge das ich im Laufe des Jahres noch ne schön Kurze Nummer und f+r vorne dann ein Motorrad Schild bekomme :D

  • Noch ein Auto? Aber sowas von gerne doch!
    Der Jodi ist leider aber noch nicht online. Er bekommt die Tage erst noch seine neuen Felgen und dann macht er Bilder. René hat auch eine neue Front. Die Bilder kommen dann auch demnächst online.


    Winke Bacon

  • :D
    absolut genial sieht dein golf aus
    mach weiter so

  • Sers Martin. Siehste ging doch mit deinem Kennzeichen. Aber wo sind die Bilder in Montiertem Zustand??? Auf Auf..... :D


    Und hängs net so tief. Mustte meins auch wieder 10cm höher hängen weils Ärger mit Grün/Weiß gab... ?(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Bassti
    Bin auch schon länger an meinem Bekannten auf der Zulassung am reden hat mich schon viel Bier gekostet bin aber guter Dinge das ich im Laufe des Jahres noch ne schön Kurze Nummer und f+r vorne dann ein Motorrad Schild bekomme :D


    :] :] :]


    Zitat

    Original von Bacon
    Noch ein Auto? Aber sowas von gerne doch!
    Der Jodi ist leider aber noch nicht online. Er bekommt die Tage erst noch seine neuen Felgen und dann macht er Bilder. René hat auch eine neue Front. Die Bilder kommen dann auch demnächst online.


    Winke Bacon


    Jo ... Am See bekommst von mir ne CD mit den Bildern Vom golf und vom Polo... Dann bist voll mit Arbeit ausgestattet wennst heimfährst.... :D Denn ich mache diese Woche auch noch welche....(Aber erst wenn die Schale wieder drinnen ist... (Im Kofferraum!)) 8)


    Zitat

    Original von Black-Tribal
    :D
    absolut genial sieht dein golf aus
    mach weiter so


    Zitat

    Original von Black is Back
    Lob an deine Ideen ! Ist echt nen schickes Auto !


    Merce euch.. cool wenn er euch gefällt... =) :]


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sers Martin. Siehste ging doch mit deinem Kennzeichen. Aber wo sind die Bilder in Montiertem Zustand??? Auf Auf..... :D


    Und hängs net so tief. Mustte meins auch wieder 10cm höher hängen weils Ärger mit Grün/Weiß gab... ?(


    10cm Hoch geht ned.. hängt schon drann.... Ist ca 10 cm vom Boden wech... wenn überhaupt.... höchstens 15... :] :] :]


    Aber hilft ja nix.. Mir ist am wichtigsten das es vone drann hängt, somit kann schonmal keiner was sagen..... 8) 8) :]
    Zudem find ich sieht es so verschärft aus... steh total auf mein 2 Zeiliges... 8)

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!