Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von hames
    Cooler Wagen es fehlt nur noch ein Auspuff am Heck =)


    Ne der Fehlt ned, den den hatte ich dran und der kommt weg.. wird demnächst wieder gegen einen serientopf ersetzt... =) ;)


    Zitat

    Original von t0xiC
    Was für ein focal system hast du eigentlich?


    Focal 165 KF und V1...


    Zitat

    Original von Jodi
    Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde Büdde


    ZEIG UNS DIE PICS BEI TAGESLICHT


    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)


    Da beim letzten update soviel gemossert wurde... 8), und der Kofferraum noch ned ganz so ist wie ich mir des vorgestellt habe warte ich nun bis diese Sache optimiert ist... Dann gibt es Bilder.... =)


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Aber auf jedenfall. Auspuff hat da nichts verloren :D


    Jo genau mirko.. da hast du aber wieder mal 100% Recht.. Stoßstangentechnisch hat sich der VW Futzi immer noch ned gemeldet...


    Jo Leute, war gestern den ganzen Tag draußen in der eises Kälte und habe wieder zusammengebaut.. innen ist er nun zu 99% Fertig.. nur ein paar kleinigkeiten fehlen noch.. nun geht`s gleich raus und weiter.. ich denke so das es heute abend die ersten Bilder gibt...
    Also brav bleiben und abwarten...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @ Mecca:


    ah, wie ich sehe sind schon die ersten auf die Knie, zumbetteln gegangen :]


    jup, da schließe ich mich deiner Meinung an, stell das Pic rein wenn du komplett fertig bist.. was willst denn noch verändern?

  • Zitat

    Original von Rado
    @ Mecca:


    ah, wie ich sehe sind schon die ersten auf die Knie, zumbetteln gegangen :]


    jup, da schließe ich mich deiner Meinung an, stell das Pic rein wenn du komplett fertig bist.. was willst denn noch verändern?


    Seitlich fehlt noch LEOstoff... her mit dem Stoff.... :D :D


    zwischenstand, erse Radschale hinten drinnen und nun geht`s weiter.. innen ist nun alles zu 99,9% Fertig...

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo genau mirko.. da hast du aber wieder mal 100% Recht.. Stoßstangentechnisch hat sich der VW Futzi immer noch ned gemeldet...


    Die wird ja hoffentlich bis anfang März da sein sonst musst du dem mal auffe Fresse hauen ok? :D :D :D

    Freu mich auf die Bilder....


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Mecca
    Zudem ist die Bedienung des Clarion einfach genial und Super mit dem Touchscreen....


    habe ja auch das Clarion. Also es ist schon ein geiles Radio, keine Frage und vorallem das Bild ist sau geil, aber es hat auch seine Macken...


    + Bild
    + Klang
    + Bedienung
    + Verarbeitung


    - Lüftergeräusche
    - Steht weit raus
    - Die ganzen Einstellungen im AJD (??) Menü sind kompliziert und in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben
    - Bei DVD kann man manchmal den Balken (oben im Bild) mit der Zeit, Kapitelzahl usw nicht ausblenden. Ein anderes mal ist er gar nicht da. 8o

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Die wird ja hoffentlich bis anfang März da sein sonst musst du dem mal auffe Fresse hauen ok? :D :D :D

    Freu mich auf die Bilder....


    Greetz


    Jo ich check mal morgen mit dem Baseballschläger vorbei.... EINDRUCKSCHINDEN..... 8)



    Den rest hab eich noch ned so ausprobiert... aber kommt noch.. bin ja mom. noch voll am zusamenbauen.. und einbauen...


    Jo heite habe ich den 2.Tag wieder mal den ganzen natürlcih eingebaut und angebaut und und und..


    Also am meisten aufgehalten haben mich meine Radschalen .. hi. und vo...


    1. Probleme entstanden durch gezogenen und umgelegte Kanten.. die neuen Radschalen vo bzw die alten hinten wieder mit allen schrauben zu befestigen.. diese Sache dauerte schon ne ganze Zeit.. vor allem reifen ab Wagenheber auf udn ran an die Schale...


    Hinzu kommt


    2. das die Origianl R32 vo. und die R- Line hi. breiter sind und zu Adapter brauchen zum festschrauben...
    Jo und so habe ich vom Schrauben mal 3 Bilde rvom Heck gemacht...


    Sonst bin ich in der eile des gefechtes nicht dazugekommen.. allerdings habe ich heute mal zwischendurch ein Match need for Speed Underground gezockt... :]


    Innen ist er soweit zu 98 Prozent fertig.... Die 2 Teile der Mittelkonsole sind ja noch beim Lacken, dann einbauen.. hier und da felt noch ein kleiner Stobsel oder ne Abdeckung.... sonst ist alles fertig..


    Aussen ist bis auf die Schweller und die Felgen + Auspuff auch alles soweit... und die Heckklappe braucht noch ihren Motor..


    Bin sonst eigentlich auch zufrieden ist alles gut gelaufen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_6563313961633931.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3535666531383934.jpg]


    und hier mal so ein Adapter hi. von der R-Line...


    Passt aber von der Passgenauigkeit besser als die Origianl R32..


    R-Line Note 1*
    R32 Origianl Front 1-2


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/400_3537613035623464.jpg]


    Demnächst bekomme ich dann auch meine Felgen die sind nun endlich fertig mit verchromen...


    Bin ja so gespannt... :] 8o 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Freu mich schon deinen Wagen dieses Jahr auf einem Treffen zu bewundern =)


    Glaube, wird echt sehr geil, wenn er fertig is =)

  • Die passgenauigkeit ist echt nen Traum, mach des mal dann wird die schon kommen. :D :D :D


    Greeetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was ich so sehe gefällt auch mir sehr gut!
    top passgenauigkeit, hät ich erlich gesagt nicht gedacht!



    EDIT:


    achja und die Rückleuchten find ich klasse, ich glaub die "classic"-Style dinger, wie ich sie drauf hab hätten bei dir ned so gut harmoniert! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

  • Zitat

    Original von Rado



    achja und die Rückleuchten find ich klasse, ich glaub die "classic"-Style dinger, wie ich sie drauf hab hätten bei dir ned so gut harmoniert! =)


    ja mir gefallen LED RL´s eigentlich auch nicht so. Aber bei Mecca passt es einfach sehr gut! =)

  • Meccaaaa :)


    Willst du dir nen Auspuff drunner bauen? Ich hätte nämlich diesen Einsatz von der R-Line mit Auspuffaussparung, aber ich brauche den ohne.


    Vlt. könnten wir zwei ja tauschen :)

  • Zitat

    Original von BennY-
    Meccaaaa :)


    Willst du dir nen Auspuff drunner bauen? Ich hätte nämlich diesen Einsatz von der R-Line mit Auspuffaussparung, aber ich brauche den ohne.


    Vlt. könnten wir zwei ja tauschen :)


    Ich denke da wirst du wenig Chancen haben denn ein paar Seiten zuvor hat er gesgat das er nen Serien Topf wieder drunterjhängt also soll es so bleiben =)

  • Zitat

    Original von Homerius


    Ich denke da wirst du wenig Chancen haben denn ein paar Seiten zuvor hat er gesgat das er nen Serien Topf wieder drunterjhängt also soll es so bleiben =)


    Genau, bei mir kommt nächste Woche wieder der Serientopf drunter...


    Ich habe auch die ohne Aussparung.. die ist Geiler... Was machst wenn die keiner hat?? BZW Tauscht?? Den extra zum kaufen gibt es dieses Teil nicht...



    @ Jan und Rado:


    Jo sagte ich doch das die Roten in der Kombi mit Gelb (Futuragelbmetallic) und dem Braun GEILER kommen als in Schwarz...
    Schwarz und braun des ist ja wie Blau und Grün oder so...


    Des hätte sich voll gebissen....


    Ich fidn si eGeil.. nur die Liebe alte Schwäche der FK mit der Passgenauigkeit.. naja


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca


    Genau, bei mir kommt nächste Woche wieder der Serientopf drunter...


    Ich habe auch die ohne Aussparung.. die ist Geiler... Was machst wenn die keiner hat?? BZW Tauscht?? Den extra zum kaufen gibt es dieses Teil nicht...


    Dann wird die halt umgebaut, im schlimmsten Fall. Ich hatte nur gedacht du machst nen Auspuff dran weil da stand das außen alles fertig ist bis auf Auspuff und Schweller :)


    Ich finde die ohne Ausschnitt auch schöner, aber mit Ausschnitt war sie halt billiger =)

  • So Leute...


    nun unter der Woche ruht das zusammenbauen ein wenig und am Wochenende geht`s dann wieder ein wenig weiter... nun in kleinen Schritten und am Montag-Dienstag dann wieder volle Socke...


    Dann dürfte er eigentlcih Fix udn Fertig sein........! (Auspuff - Heckklappe und die letzen Teile anbauen + Kleinigkeiten + Die Schweller und Felgen.. *FREU!*)


    + die 3 Sachen....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3133333038643664.jpg]


    Was sagt ihr zu der gelackten Mittelkonsole???


    Haben die Struktur draufgelassen damit es zum rest des Amaturenbrettes auch dazupasst.... :] =) Find es Hammer Geil... :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!