Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • wenn diese ganzen "punkte" (LEDs) da nicht drinn wären , dann könnte ich mich vom Design her auch mit den Leuchten anfreunden aber so find ich die ein wenig überladen/kitschig.


    Aber sonst , RESPEKT !

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Zitat

    Original von Jodi
    Da muss ich dir recht geben passen echt gut dazu!


    Naja so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sollte der Wagen heuer ja einer der Blickpunkte Nr. 1 werden! =)


    MFG Jodi



    Naja des kann man so ned sagen, den in erser Linie sol er mir gefallen und ich habe ihm heuer noch einige Teile Spendiert...


    und bin halt dann gespannt wie er auch so ankommt, aber ist ja klar ist ja jeder mit seinem Auto... 8)


    Zitat

    Original von Jimmy


    Kann es sein, dass einige LED´s schwächer leuchten oder täuscht das auf dem Bild ?


    Des dachte ich mir das des jemand fragt... :] :] :P


    Aber ich kann dich beruhigen.. den ich habe zum ersten mal die Bilder aus unterschiedlichen positionen gemacht und ie LED´S sitzen ned grad drinenn somit sieht mann einige besser Leuchten und andere Schwächer.. fährt mann nun in der Nacht hinter einem Leuchten die eh hammer hell....


    Bin gestern im Auto das hinterm Golf gestanden ist drinnengesessen und dachte mir, hammer so hell....


    MFG

    Gruß Martin,


  • Ähm ich sag nur "Schwarz" :P


    *duckundweg*

    VLKSWGNDRVR

  • Zitat

    Original von Sero
    Ähm ich sag nur "Schwarz" :P


    *duckundweg*

    X(


    :D :P :D :baby:


    So Leute, heut gib`ts wieder was neues.... Karrosserietechisch zwar ned aber sonst habe ich nun wieder ein paar Teile weniger im Hause....


    War bei meinem Sattler des vertrauens und habe ihm knapp 15mm² feinstes Nappaleder "Chochlate" vorbeigebracht... Samt meinen ganzen Sachen die gesattelt werden und er checkt nun mal die Lage und ende Februar ist die Lage dann fertisch....


    Derweil müsste der Rest des Golfes auch fertich sein...


    (Lack.... Samt ganzen Anbauteilen!)
    (Felgen müssten schon fertig zurück sein udn fertig zusammengebaut + Montiert..)
    (Anlage ist mit allem Schnick-Schnack eignebaut... !!!)


    Jo und dann geht`s am 17. Dezember zum ersten mal für mein Baby auf ne kleine Messe in Straubing... 3 Tage "Auto 2006".


    Bin ja schon so gespannt..


    hier mal 2 Bilder...


    Mann will gar nicht glauben was in einen 9N Polo so alles reinpasst...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3565313736643462.jpg]


    und hier der GEILE Stoff... Äh Leder..


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3733643936313538.jpg]


    Aber es ist erleichternd ein paar Teile weniger zuhause zu haben... :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ui das leder sieht lecker aus!


    freu mich schon auf updates! =)

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    ui das leder sieht lecker aus!


    freu mich schon auf updates! =)


    Jo des ist ein Hammer Leder, aber es braucht natürlich auch ne Hammer Pflege.... Den es ist sehr Weich......


    Aber alleine der Duft schon. . .. . . .. UJUJU


    Bin ja gepannt wenn die Teile im Auto überzogen worden sind wie die ganze Sache dann rüberkommt... Den so kann man sich die Farbe zwar schon vorstellen aber in reality sieht es dann schon wieder ganz anders aus.......


    Freu mich schon , wie gesagt spätestens Ende Februar ist es so weit.. . und so mitte Februar bis ende Fegruar wenn ich meinem Sattler dann auch meinen Fahrersitz bringe dann gibt es die ersten Bilder...


    Mann bin ich gespannt... :P ;) =)


    MFG Mecca


    P.S.: Aber ab Montag kommt nun erstmal die Schwierigste und dreckigste Arbeit wie ich schon beim Semah seinem Thread gesehen hat..


    Naja let`s go... :P

    Gruß Martin,


  • hi mEcca warum machst du eigendlich dieses schwarze tel beim r-line heck nicht braun??? dann hättest du hinten auch etwas vom braun! cu mfg toM

  • SERVAS MECCA!!!!


    wie ich sehe bist du ja schon richtig mitten drin im Umbau! da hast dir ja bisher schon mal richtig viel arbeit gemacht, aber ich denke das Endergebnis ist bestimmt der oberhammer und dein Platz in einer VW Speed/ Wob ist mit sicherheit schon mal sicher! =)


    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wirst dich auch wundern, mein Golf kriegt nächste Woche ein "bisschen" aufmerksamkeit in ner Werkstatt 8)

  • Zitat

    Original von Djlui
    Die rote RL sehen bei jedem Golf geil aus =) 8)


    Aber nicht an meinen Golf. Siehe Photoshop-Thread im Off-Topic Bereich.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Aber nicht an meinen Golf. Siehe Photoshop-Thread im Off-Topic Bereich.


    ok bei dir ist es eine ausnahme. Lass Dir mal die schwarzen RL faken!
    Sieht dann bestimmt geil aus =)


    MFG Djlui

  • Die brauche ich mir nicht faken lassen. Hatte sie ja damals eine Zeit lang montiert und gefiel mir mit der Zeit immer weniger. Muß ich also weiter suchen. :(

  • Zitat

    Original von ToM177
    hi mEcca warum machst du eigendlich dieses schwarze tel beim r-line heck nicht braun??? dann hättest du hinten auch etwas vom braun! cu mfg toM


    Der bleibt einfach schwarz und OEM...


    Zitat

    Original von Rado
    SERVAS MECCA!!!!


    wie ich sehe bist du ja schon richtig mitten drin im Umbau! da hast dir ja bisher schon mal richtig viel arbeit gemacht, aber ich denke das Endergebnis ist bestimmt der oberhammer und dein Platz in einer VW Speed/ Wob ist mit sicherheit schon mal sicher! =)


    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, wirst dich auch wundern, mein Golf kriegt nächste Woche ein "bisschen" aufmerksamkeit in ner Werkstatt 8)


    Jo ned schlecht nur du weißt ja was ich von den "Tuning" Werkstätten in und um Regensburg halte... (Ich würde mich da total fern halten und mich sieht von denen keiner mehr...!)




    Zitat

    Original von Jimmy
    Die brauche ich mir nicht faken lassen. Hatte sie ja damals eine Zeit lang montiert und gefiel mir mit der Zeit immer weniger. Muß ich also weiter suchen. :(


    Bei deiner Fare is des echt schwierig...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    War bei meinem Sattler des vertrauens und habe ihm knapp 15mm² feinstes Nappaleder "Chochlate" vorbeigebracht... Samt meinen ganzen Sachen die gesattelt werden und er checkt nun mal die Lage und ende Februar ist die Lage dann fertisch....


    Meinst Du, Dein Sattler kommt mit der Menge weit...? :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Zitat

    Original von Schaeumi


    Meinst Du, Dein Sattler kommt mit der Menge weit...? :]


    Wie meinst des nu???????????


    Kommt drauf an.. für das was ich überzogen haben will reicht es.... oder meinst du was anderes... 8) :P

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!