Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von Showtime


    kannst doch durchmessen...!!! !!! Ich schaus aber mal für euch nach!


    Norman dafür wäre ich dir sehr dankbar! ich werde gleich mal auch selber versuchen das zu messen!


    gruss
    Schurik

  • Wie verbaust du den Heckklappenansatz, drankleben und fertig oder anlaminieren??
    Hast du nen Link zum Hersteller oder Verkäufer?


    MfG

  • Zitat

    Original von Schurik


    Norman dafür wäre ich dir sehr dankbar! ich werde gleich mal auch selber versuchen das zu messen!


    gruss
    Schurik


    Ich habs auch versucht, bin aber nicht wirklich zu nem Ergebnis gekommen...ich könnte die "Kombination" auch sehr gut gebrauchen..

  • Martin das darfst ned machen - so vielGeld investieren und die Posltersessln dirn lassen das geht gar nicht.


    Alles was du machst wird zu GOLD aber SITZE LASSEN `??
    #
    Kosten ja nicht viel !


    Eine komplette Highline Sportausstattung hat mich 150€ gekostet bei Ebay schau dich halt mal um !


    mfg

  • Echt krass dann mal viel Spaß das alles wieder später rienpasst und du nix überbehälst :D Aber bei deiner Logisitk denk cih wird das schon aber muß schon sagen ganz schön dreckig unter deiner Stoßi putz du den net immer dein Auto :P :D


    Weiter so

  • Zitat

    Original von Schurik


    Norman dafür wäre ich dir sehr dankbar! ich werde gleich mal auch selber versuchen das zu messen!


    gruss
    Schurik


    Jo der Norman macht des schon... =) Hoffe ich... :P


    Zitat

    Original von der2liter4er
    Wie verbaust du den Heckklappenansatz, drankleben und fertig oder anlaminieren??
    Hast du nen Link zum Hersteller oder Verkäufer?


    MfG


    Der wird verklebt und verspachtelt, der ist ja aus GFK und daher eher leicht, aber im Endefeckt verlasse ich mich da genz auf meinen Lacker, was der Sagt wird gemacht.... Den der Mann kennt sich aus..



    Die Sachen die du in E-Bay findest kannst alle vergessen...


    Wart mal ab bis meine Sitze fertig sind.. dann weißt du warum ich die drinnen lassen will und sie nur neu Satteeln lasse... Weil ich finde das die einfach Geil aussehen mit meinem Nappaleder Chocklate....


    Da fehlt sich nix Michi...


    Die Einzigen Sitze die ich mom. reinbauen würde ich mir aber aus finanziellen gründen nicht leisten kann weil einer 160 kostet sind ie neuen R32 die von Recaro die sind hamer.. aber im Innenraum will ich mehr die "Cruiserstimmung" aufkommen lassen, so Sprotlich muß er gar ned sein.... Zudem ich das komplette Gestühl wie z.b. bei den Highline wegen ein wenig mwhr Seitenhalt nie auswechseln würde... =) =)


    Zitat

    Original von Homerius
    Echt krass dann mal viel Spaß das alles wieder später rienpasst und du nix überbehälst :D Aber bei deiner Logisitk denk cih wird das schon aber muß schon sagen ganz schön dreckig unter deiner Stoßi putz du den net immer dein Auto :P :D


    Weiter so


    :P :P :P :] Spaßvogel..... :] :D :D :D


    So Leute, gestern hat der Paketwagen nochmal was gebracht für den Mecca.....


    und ich warte schon auf die nächsten beiden Sachen...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3037316439343661.jpg]


    so und da nun alles bestellt bzw schon einige Sachen angekommen sind hier die letzten Fakes....


    einmal front und Heckpartie... (Vom nun ENGÜLTIGEN ZUSTAND!)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3863643537306464.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3063393135653861.jpg]


    und was sagt ihr nun.... ist doch ein ebenwürdiger Nachfolger vom Style her zu den letz3en Sachen die am Golf verbaut worden sind...


    Nur der Grill fehlt noch udn die Schweller... Wobei ich finde der Gril bringt noch des gewisse etwas....


    der Peppt die Sache an der Front nochmal so richtig auf...


    Last los eure Meinungen.. MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey das sicht doch schonmal richtig nice aus, bin mal auf die ersten Pics gespannt

  • sieht fett aus, dennoch würde ich den keil net so schräge machen, sondern so, wie die "Kante" in der Motorhaube ist!

  • Ist doch nur ein Fake...


    Nochmals Danke an Kaufi, echt ein Meister seines Werkes...


    Der Keil an der Front wir in real schon etwas anders.. lasst euch überraschen..


    des sieht dann schon anders aus...


    Keine Angst...

    Gruß Martin,


  • Wie schon gesagt den keil auf der Motorhaube den Einkerbungen anpassen und dann sieht das richtig schick aus =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von nh4u
    Wo bleiben die Realfotos vom Heck ? :D


    Jo meine Bezugsquelle ist ja schon wieder auf dem neusten Stand...


    Hier mal die Foto`s wenn die RL verbaut sind.. Genauso wie ich mir die Lage vorgestellt hab.. Passen tuhen sie auch gut von der Kontur her..


    Bin ja dann in Montierten Zustand von der R - Line Stoßi gespannt....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3632323339396163.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3065376332643661.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3930373637633566.jpg]


    und sind nun alle Kritiker der roten LED`s beruhigt oder meinen sie imer noch das die schwarzen besser gewesen wären... ??


    Ich finde sie einfach Hammer...

    Gruß Martin,


  • Nen DKS verbaust du aber nicht, oder? Sieht ohne auch besser aus mit R-Line =)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Nen DKS verbaust du aber nicht, oder? Sieht ohne auch besser aus mit R-Line =)


    Mein Spoiler is doch scho oben drauf.... :P


    MFG

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!