Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • ich tendiere eher zu den schwarzen leds

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sind das nich die ori R32 5türer schweller?? Mein schon oder??

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich tendiere eher zu den schwarzen leds


    dito..., passen einfach super zur farbe!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Mecca


    Weiß eigeltich jemand von welcher Firma die Schweller auf dem Bild sind???


    MFG Mecca


    würde sagen die Rieger mit Schacht

  • Zitat

    Original von Styla
    sind das nich die ori R32 5türer schweller?? Mein schon oder??


    Mal ne Andere Frage..


    Wo ist den eigentlich das Bild des Golf 4 her..


    Ist des ein deutsches Auto?? Kennt jemand den Fahrer??


    Zitat

    Original von DerED
    Aus dem Blickwinkel erkennt man das schlecht. Aber es sind entweder die R32 5-Türer Schweller, oder die neueren Rieger Schweller! Die Wahrscheinlichkeit ist höher dass es die Rieger sind, da er auch nen Rieger Heck hat!


    Ich glaube auch das es eher die R32 5 türer schweller sind!! Wieviel kosten die und gib`ts andere Bilder?? Woher bekommt mann die am günstigsten.. ?????????


    Zitat

    Original von cultvari
    Also die Rückleuchten sind scho Hammer geil auf dieser Farbe !


    =)


    Ah geh Michi, fall mir halt schnell ins Kreuz!! 8) :] Sag halt das die Roten schöner sind..


    Zitat

    Original von Theisman


    dito..., passen einfach super zur farbe!!! =)


    bye
    theisman


    Find immer noch die roten Geiler!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Die 5-Türer R32 Schweller gibts ab und zu bei Ebay und die gehen für um die 300 Euronen weg!
    Die Verkäuferin heißt: fastfuriousgirl oder so in der Art!
    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.tyresmoke.net/albums/albuo43/r32_5.sized.gif]


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2858/r325trer2zl.jpg]

  • Zitat

    Original von DerED
    Die 5-Türer R32 Schweller gibts ab und zu bei Ebay und die gehen für um die 300 Euronen weg!
    Die Verkäuferin heißt: fastfuriousgirl oder so in der Art!


    Was wären den so ähnlich Schweller?? Ich bräuchte halt welche die gerade nach unten gehen ohne Lufteinlässe und solchem Dreck... Einfach Stink normale Gerade..




    Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Super Heckansicht. Sieht wirklich top aus!


    Hier mal ein Fake mit den schwarzen FK LED (leider etwas hell auf dem Bild):
    [Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/9339/meccagolfiv0ki.jpg]


    So Leute nun hiermal die Schwarzen FK LED`s aber ich finde nun wirklich die Roten GEILER!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Moin
    nimm die in Black Mecca =) schau dir doch einfach das bild oben an , wo die nicht gefackt sind , schaut einfach P.... aus .
    aber mal was anders , das Heck soll doch nicht so werden oder ???
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Mecca


    Was wären den so ähnlich Schweller?? Ich bräuchte halt welche die gerade nach unten gehen ohne Lufteinlässe und solchem Dreck... Einfach Stink normale Gerade..
    MFG Mecca


    Ich hab nichts von "so ähnliche Schweller" gesprochen! Es sind die originalen R32 5-Türer Schweller! Schau dir die 2 Bilder von mir nochmal an!
    Greets,
    Ed

  • Zitat

    Original von pimp01
    Moin
    nimm die in Black Mecca =) schau dir doch einfach das bild oben an , wo die nicht gefackt sind , schaut einfach P.... aus .
    aber mal was anders , das Heck soll doch nicht so werden oder ???
    MFG Peter


    Fakt ist das ich die roten nehmen werde, Den ich find esie einfach hübscher und dezenter als die Schwarzen, zudem wie du schon gesagt hast ist mein Heck noch nicht fertig!! Wie mein Auspuff letztendlich dann hängt kann ich noch ned sagen!! Aber meine Heckklappe wird definitiv so und die Stoßi ist die am Bild, nun kommt bei der Stoßi noch eine kleine lackiererei mit ins spiel....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich unterstütze die roten rl =) zumal die nicht so oft vertreten sind!


    aber entscheiden mußt du es ja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!