Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Was sagt ihr zum Himmel und den Verkleidungen? Bin für jedes Wörtchen Kritik und Lob offen!! :] Achja es war ne SAU ARBEIT!!! 8) 8)Danke nochmal an Turbo GTI der mir ne kleine Anleitung zum Ausbauen der Teile =) 8o geschickt hat!!!


    MFG Mecca


    sieht sehr gut aus und macht sich im Auto bestimmt noch besser =)


    ich weiß, was es für ne Arbeit ist, die Teile zu beziehen, vor allem die Rundungen an den C-Säulen sind schwer :(
    und der Schiebedachausschnitt erst, aber den hast du ja gottseidank nicht ;)



    nur passt bei dir jetzt die Abschlussleiste am Himmel hinten oben nicht zum Himmel oder?
    also die Musterung geht da nicht exakt ineinander über oder täuscht das bei den Bildern?
    der Stoff auf dem Himmel hat die 3 hellen Streifen mittig, aber auf der kleinen schmalen Abschlussleiste sind 2 helle Streifen recht mittig und der dritte helle Streifen ist nur noch halb zu sehen
    ich hoffe du weiß, wie ich das meine
    das würde ich vor dem einbauen noch ändern, dass das Muster dann auch fortlaufend ist ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ DerBen :


    Jo ich und ein Kumpel ( G4(meiner) + 3b) kommen mit dem Fossi!! (Wahrscheindlich!)Derweil muß alles fertig sein!! Aber des geht schon!!! Ich bin ja schon voll on Tour und wenn alles nach plan verläuft muß ich nach morgen nur noch die bremsen lacken und den Koferraum machen!!! MFG


    @ Turbo-GTI:


    Jo du hastrecht aber ich laß des so den ein wenig Kontraßt darf ruhig drinnen sein,aber auf des habe ich nicht geachtet und nun laß ich es auch!Morgen kommt er wieder rein und dann noch die Teile anbauen und die Teile vom Lackierer!Aber heftig ich brauchte 6 Flaschen Patex Sprühkleber!!!! Fast 60 €!! Naja aber fett ist es finde ich!!! MFG

    Gruß Martin,


  • ich hatte 4 Sprühkleber und 2 Dosen Pattex zum Streichen gebraucht
    kommt also aufs selbe raus ;)


    wird auf alle Fälle FETT =)

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ Turbo-GTI:


    Jo ich bin ja wie gesagt gespannt, morgen gibts neue Pics und dann auch von den gelackten Teilen 8) 8) !!!Was geht eigentlich mit deiner Schmidt Anlage 8o 8o ?Die hat doch ne ABE ?!?!? Da muß doch nix zum Messen dann oder!!! Bin ja dann mal gespannt wenn ich deinen in echt wieder höre!!!BZW. sehe!!


    @ all: Vorgestern habe ich mir dei Hella Leuchten bestellt, bekomme sie nun für 334€ statt 449€, kommen KW 14 raus und angeblich soll ich sie am ca. 15 April haben!!! Da bin ich ja mal gespannt!!


    MFG :]

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • schaut sehr schön aus


    und wieder einer mehr ich glaube so langsam muss ich mir was neues einfallen lassen mit dem himmel und den verkleidungen....!!!!


    und 6 dosen sind doch ok dafür hält das aber auch sehr gut.

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4 :


    Achja so ist das, aber ald Vorreiter darfst mächtig stolz sein sowas als ziemlich erster gehabt zu haben!!!!Ich gehe jetzt sofort raus und baue die Sachen wieder ein!!!! Den ich bin schon so gespannt wie des fertig aussieht!!! MFG


    MFG

    Gruß Martin,


  • Da kann man nur auf die folgenden Bilder gespannt sein, sieht sehr geil aus...

  • @ rondu2000:


    Jo erstmal Danke,



    @ all:


    hier dann die nächsten Bilder, habe mittlerweile die Teile vom Lackmeister geholt und ein paar schon wieder rangebaut, (Heckstoßstange, Rückleuchten, vo. habe ich die alte Stoßi dran weil er morgen zum freundlichen kommt weil wahrscheindlich in den nächsten Tagen der Turbo den Geist aufgibt!Zudem ist der Himmel fertig wieder eingebaut!Jo kommt wirklich Geil!!Find ich, Ich Schätze dann mal am Montag oder Dienstag bekomme ich ihn dann wieder dann wird der Kofferraum fertig gemacht und die Bremssättel gelackt, + die BOX montiert und die natürlich neue Stoßi! Und dann sind nächste Woche auch wieder meine Felgen da!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3339356131313661.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_3030343632626262.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6462373230366563.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6663396561353436.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/400_6463613036386339.jpg]


    MFG :] =) :]

    Gruß Martin,


  • Jooo,
    das sieht doch mal richtig geil aus!!!:D
    Bin auf weitere Bilder gespannt


    Wie wärs wenn du als Griffe Bananen nehmen würdest ;) *DUCK*

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • bei den rückleuchten hättest du noch bissl mehr in die Rundung lackieren können, damit stimmiger ausschaut ... ansonsten sehr hübsch, mir gfalln auch die rückleuchten ... :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    bis auf die RL schaut das sehr geil aus =)


    Rückleuchten, Schriftzug und AirInTake (Front) weglassen/ersetzen und da würds schon bedeutend besser aussehen, finde ich! ;)


    Hätte außerdem vielleicht probiert einen schwarzen Himmel zu bekommen, da wahrscheinlich dieses Jahr "jeder" mit Leoparden, Zebra, Kuh oder irgendnem anderen Fell durch die Gegend fahren wird :D


    Ansonsten find ich ihn echt schick !

  • echt klasse dein auto! MAch weiter so !


    Der 2 Tone Lack ist der Hammer ! Das musste realisieren :D

  • Respekt! Echt voll cool gemacht.
    Aber eins würde mich interesseiren. Was das hat ganze gekostet. Kleber weis ich ja 60€. Aber was hat der Stoff gekostet und wieviel hast du gekauft? Und wo wir einmal dabei sind wieviel verschnitt hattest du?

  • sieht echt po*no aus!!!
    find ich cool!


    deine stoßstange ist echt der totale hammer!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!