Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Also ich finde deinen Golf echt super! Auch die Rückleuchten gefallen mir an deinem Auto und besonders in Verbindung mit der "verspielten" Farbe richtig gut. Hatte die selber mal verbaut, aber an meinem Schwarzen wirkten die nicht so besonders. Lass das Heck genau so, wie es jetzt ist - Perfekt =)


    Edit.: Aber du brauchst AUF JEDEN FALL andere Kennzeichenhalter! Am Besten die in Chrom!

    Einmal editiert, zuletzt von LB999 ()

  • Wie hast Du das mit der Halbmond aussparung im BRA gemacht???
    Ist das eine Spezialanfertigung..?? :O 8o

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hi,


    wow,
    ich bin mal wieder total geplättet...! der wagen ist echt wunderschön...!
    sieht einfach mega geil aus...!


    hoffe, dass bald mal meine stoßi fertig wird...! =) naja, in einer woche habe ich prüfung, und dann wird es net mehr lange dauern, bis meine stoßi dem abschluss nahe kommt!!! :] :D


    das bild hier ist mein favorit!!!
    sieht tierisch geil aus!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3662333533643431.jpg]


    würde deinen wagen mal so gerne in real erleben...!
    ich glaube nach der prüfung muss ich mich mal auf den weg zu dir machen...! =) :]


    also, bis dann!!!
    mach weiter so...!


    DICKES LOB nochmal an dieser stelle!!!!


    ps.: habe mittlerweile 99 bilder auf meiner festplatte gespeichert, die ich alle studiere um auch so eine geile schürze hinzubekommen...! =) :D :] =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @ LB999 :


    Jo Merce, ich finde die Rückleuchten auch cool! 8)


    @ infohotspot :


    Servas, ne du des ist der ganz normale AUTOBRA! Der ist super aber ich habe hierrein ja schonmal geschrieben : AUTOBRA IST WUNDERBAR!!! Der passt auch super bei begradigter Motorhaube!!!


    @ Theisman :


    Jo merce dir nochmal zurück!!! Cool wenn er dir so gut gefällt!! Jo wennst mit deiner Prüfung fertig bist schaust einfach mal am Weekend vorbei!!! :D Ist kein Prob!!! Und Studiere nicht die Bilder!!!- Mach den Lufteinlaß einfach zu und gut ist!!!! Deine Stoßi ist sicher wenn sie fertig ist auch voll fett!! Viel Glück von mir schonmal bei deiner Prüfung ...


    Achja in 10 Tagen brechen die Krieger von Schierling aus auf Richtung Wörthersee....... OH MY GOD , LET THIS MEETING NEVER ENDING!!!!! (oder so!!!!!!) :D :D :D


    Jo übrigens kommt der G am Dienstag noch so einen bis 2 CM runter! ;-)) Bin ja gespannt wie weit er sich noch runterschrauben lässt!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • jo, super, dann komm ich dochmal nach meiner prüfung vorbei!!!


    mmhh, leider kann ich net zum see, da ich genau in dieser woche, sprich dienstag und mittwoch prüfung habe...! :(
    vielen dank, werde einiges an glück brauchen...! =) :]


    hoffe das meine stoßi auch so fett rüber kommt, wie deine...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Vom Wiedererkennungswert ist dein Wagen von keinem anderem aus dem Forum zu schlagen . Keine Frage .
    Auch wenn mir Kleinigkeiten nicht unbedingt zusagen , sind sie an deinem Wagen echt cool und passen dann doch wieder zum Style deines Golf . Und Style hat er auf jeden Fall .


    Von den Bildern gefällt mir das Bild an besten . Finde Bilder von der Front immer am besten .


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_6331323838626532.jpg]


    Finde es super das du deine Wagen aufgebaut hast wie er dir gefällt und ich finde das hat sich auch gelohnt .

  • @ BG-98 :


    Jo Merce, danke für die Blumen, des eine finde ich auch geil deshalb habe ich gestern des Foto im Aventar noch gewechselt!!


    @ Theisman :


    Jo ist ja kein Prob, brauchst nur mal vorbeischaun!Ich mach für dich dann am SEE viele Bilder, damit du am Laufenden bist!!!! :D Jo und deine Stoßi wird sicher genauso cool wie meine!! Also dann nochmal viel Glück für deine Prüfung!!(Welche hast überhaupt??)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Sehr schönes Auto !


    Schau ich mir mal Live an demnächst *g*


    Bin nächsten Samstag in Regensburg rum kurven...



    Michi

  • @ cultvari :


    Hallöchen nach Passau! Jo du da bin ich auch in Regensburg! Habe da Spätschicht!!(BMW) Jetzt noch 5 mal Arbeiten und dann gehts auf an den SEE !!! OH YES!!! Was machst du in Regensburg??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ cultvari :


    Hallöchen nach Passau! Jo du da bin ich auch in Regensburg! Habe da Spätschicht!!(BMW) Jetzt noch 5 mal Arbeiten und dann gehts auf an den SEE !!! OH YES!!! Was machst du in Regensburg??


    MFG Mecca


    Asso =) der Seeeee *g*


    Mein Bruder studiert in Regensburg und ich fahr ab und zu mal rauf bisserl shoppen !



    Bin eh öfters oben - ich meld mich einfach vorher mal dann kann man sich ja mal kurz treffen !



    Michi


    PS : Evtl hast ja ICQ oder sowas?

  • @ cultvari :


    Meldst dich vorher kurz :D (per PN ist glaub ich am besten, hab kein icq!)dann könnma uns auf an ratsch treffen! Kein Prob!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    @ cultvari :


    Meldst dich vorher kurz :D (per PN ist glaub ich am besten, hab kein icq!)dann könnma uns auf an ratsch treffen! Kein Prob!!


    MFG Mecca



    Alles klar - machma !


    Evtl. geht es sich Sonntag in 2 - 3 wochen aus und ein paar andere Member kommen zu dem Short - Meeting =)


  • So sieht´s viel besser aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ cultvari:


    Jo dann machma des noch aus!!! Wer kommt noch so aus der Regensburger gegend??BZW Umkreis??


    @ Turbissimo:


    Danke, ich finds so jetzt auch schicker den jetzt ist es einfach :] cleaner :] :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Genau =)
    Weniger ist eben mehr =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!