Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Leider sind das hier über 90 Seiten :D Hoffe mir nimmt es niemand übel wenn die zwei fragen was ich stelle schon gestellt wurden!


    1. Wie ist dein Mittelstreifen gemacht? Geklebt oder gelackt? Gefällt mir sehr sehr gut aber ich wüsste nicht in welcher Farbe bei einem Dunkelblauen Golf (Atlanticblue)


    2. Ich will deine Frontstoßstange :D Welcher hersteller ist das?Sag bitte nicht Eigenbau! :] :] Mein Auto wird eher Clean und da wäre die natürlich granate

  • Zitat

    Original von BlueBall
    Leider sind das hier über 90 Seiten :D Hoffe mir nimmt es niemand übel wenn die zwei fragen was ich stelle schon gestellt wurden!


    1. Wie ist dein Mittelstreifen gemacht? Geklebt oder gelackt? Gefällt mir sehr sehr gut aber ich wüsste nicht in welcher Farbe bei einem Dunkelblauen Golf (Atlanticblue)


    2. Ich will deine Frontstoßstange :D Welcher hersteller ist das?Sag bitte nicht Eigenbau! :] :] Mein Auto wird eher Clean und da wäre die natürlich granate


    mit der front meinste best die alte oder?
    weil jetzt ist ja ne normale r-front in clean

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    mit der front meinste best die alte oder?
    weil jetzt ist ja ne normale r-front in clean


    Der Kaufi... Danke für die schnelle Antwort, aber die alte war ne "Originale Stoßi die halt richtig gecleant worden ist!!" udn die mom. mit dem Braunen streifen ist ne ORIGINAL R32 STO?I mit cegleanter SRA!!!!! ;) :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Djlui
    Hi Martin


    gibts wieder was neues zu Deinem LEO?


    MFG Lui


    Ne du der steht schon eingewintert in der Garage.... :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Hallo Leute....


    Jo wollte nru mal erwähnen das meine Felgen nun verkauft sind... udn somit nicht mehr zu haben..... Genauso wie ich meine Rückleuchten getauscht habe.. bzw. werde... somit kann der Leo seinen Winterschlaf antreten......


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ...und hoffentlich nächstes Jahr in neuer glänzender Pracht wieder auferstehen =) =) =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hi Martin,


    bin echt gespannt wie deiner nächste Saison aussieht freu mich schon zu sehen wie er sich weiter entwickelt

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ...und hoffentlich nächstes Jahr in neuer glänzender Pracht wieder auferstehen =) =) =)


    aber natürlich fährt er am 1.April wieder aus der Garage..... :D :D das mit dem glanz muß sich erst noch rausstellen, vielleicht glänzt er auch nimma so.....(wenn er verstaubt ist!).....


    Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Martin,


    bin echt gespannt wie deiner nächste Saison aussieht freu mich schon zu sehen wie er sich weiter entwickelt



    Zitat

    Original von Linnie
    =) =)
    Wir sind auch gespannt :P


    ich auch... :P :P wobei sich viel nicht verändern wird....


    vielleicht... naja mal sehen.... :)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Du machst das schon Moartin ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!