Navi Becker Trafic Pro in GV GTI?

  • Also ich wollte mir das auch so machen und race2002 hatte mir mal bilder geschickt.Muss aber ehrlich sagen je länger ich die bilder sehe,also es gefählt mir von der Optik einfach noch nicht richtig.Hatte vorher in meinem 316ti Compact ein becker drin.Das sah gut aus weil es nur ein 1 Din schacht war.Aber hier mit dem 2 Din schacht...ich weiss nicht so recht.Kann ja noch einer mal bilder machen und einstellen we er es auch gemacht hat.Ich hab mir momentan erst mal nen PDA besortg und wenn ich den für Navi brauch häng ich ihn an ein Lüftungsgitter und gut ist.Und wenn ich ihn nicht brauche wandert das Lüftungsgitter in ein Ablagefach.Sagt mir momentan am ehesten zu die Lösung.Obwohl ein festeingebautes Navi auch klasse ist.Wie gesagt postet mal mehr bilder wenn ihr das habt.Auch gerne was weiter weh,dann sieht man den gesamteindruck besser.Nicht von so nah knipsen.

  • Yo,


    Neu Bilder wären nicht schlecht....und was kann man noch so in das 2. Fach packen?


    PS: Kann mal jemand das Bild kleiner machen? DANKE!

  • Nabend,


    also ich kann dieses Gemäre wegen dem Fach nicht mehr nachvollziehen. Zu Zeiten eines G II-IV war man froh über 1 DIN weil man alle Freiheiten zum Nachrüsten hatte. Jetzt baut VW eine erbärmlich klingende Doppel D Krücke ein die tag-täglich verrissen wird und keiner will sich von dem Teil trennen wegen der Optik. Das ist so was von lachhaft, ich raffs nicht. Da wären mir meine Ohren viel zu schade das täglich erleiden zu müssen. :D


    >>>>1 DIN Nachtdesign G V


    Gruss
    Vadder


  • Weiss nicht ganz weiss du genau meinst?Aber ich finde einen 1 Din schacht besser als einen 2 Din schcht wenn man was umrüsten möchte.Mich stört es eben wenn darunter ein totes fach ist.Deswegen hab ich auch kein Becker und co.verbaut.Ist meine Meinung.In meinem BMW hatte ich einen 1 din schacht und das sagte mir sehr zu wo ich das becker reingestzt hatte.

  • Gratuliere, sieht gut aus! Hoffentlich verfährst du dich jetzt nicht mehr :]

  • Gute Bilder,kann man sich mal jetzt besser vorstellen wie es aussieht.Die anderen von :O waren zu nah drann.Hast du einen Schacht unten drinn oder ist da was offen :O

  • Moin,


    das ist der original VW- Einbauschacht für DIN Radios. Unten ist das Ablagefach. Kurz ne andere Frage, habe noch vergessen das Kabel wo "Autolicht" oder so dransteht, anzuschliessen. Das hat doch nur den Effekt, das dass Licht vom Radio angeht, wenn ich den Lichtschalter betätige oder?


    Mir kommt es so vor, als ob die Tasten garnicht beleuchtet sind.

  • Mich würde mal interesiern wie der untere Schacht mit einer Blende aussieht?Gibt es ja auch zu kaufen und der effekt würde mich mal interesieren.Sieht bestimmt anders aus..Kannst du die Lautstäre noch über das Lenkrad regeln wenn du soas dran hast am Lenkrad?

  • Ne, einen Lenkradsteuerung habe ich nicht, leider. Was meinst du mit einer Blende?? Bilder?

  • Ah, mmh aber das Fach ist ganz in Ordnung. Also werde da nix verblenden. Ich suche ja immer noch nach ner nützlichen idee für das Fach....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!