Individuelles Logo für Frontgrill?

  • jup lediglich der schriftzug... hmm meiner meinung nach ham die schriftzüge da aber mal so 25 glaub ich gekostet ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Musste mal jemanden vom Team Dezent fragen..einer von denen hat sich sowas für seinen G5 gebastelt...mit Hilfe einer CD Hülle.

  • Kann man denn nicht zwei Halter nehmen und die irgendwie verbinden :O
    So sollten dann auch mehrere Buchstaben draufpassen, oder?!

  • Zitat

    Musste mal jemanden vom Team Dezent fragen..einer von denen hat sich sowas für seinen G5 gebastelt...mit Hilfe einer CD Hülle.


    so müsste es eigentlich funtionieren. Man kauf sich ein R-Emblem, macht da alles ab und klebt anstatt neue Buchstaben einfach eine längere Platte drauf, welche man dann für andere Buchstaben nutzt. Die R32 Plakette so quasi als Trägerplatte missbrauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von tune82 ()

  • kannst doch einfach n stück plastik (z.b. von nem andern emblem) nehmen und da dran kleben oder schweissen (mit nem lötkolben) wenn ich mich recht entsinne sind die dinger aus abs...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Hi @ All


    Ich habe mir auch nen Schriftzug in den Original-Grill eingebaut:
    Habe von nem alten Fernseher die Boxenabdeckgitter genommen, und passend gebogen und mit nem Proxxon bearbeitet, den Buchstaben entsprechend, und dann die Buchstaben drauf geklebt.
    Den Schriftzug kann ich bei Bedarf rausnehmen, da er nur in die vorhandenen Spalten "gequescht" wurde.


    Gruss AVi



    PS: Schriftzug (schlecht) erkennbar im Avatar <---------------- 8)

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()


  • Moin Daniel,


    besser zu spät, als nie: guck mal auf custom-emblem.com, die machen individuelle Embleme.. musst mal nachfragen, ob das auch für'n golf V geht ^^


    Gruß


    Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!