Lexani zum Schnäppchenpreis ???

  • ja per vorkasse würde ich bei so einem zweifelhaften unternehmen eh nicht bestellen, da ist das geld weg und felgen siehst da auch nie


    aber wenn mann bedenkt wie lexani in den USA billig sind ist es eigentlich eine frechheit was wir hier in europa dafür zahlen müssen, vor allem wenn man bedenkt wie schlecht der dollar im vergleich zum euro ist und das würde normal den export nach europa noch billliger machen


    aber für die hohen preise sind die vertreiber in deutschland schuld, frechheit (in den USA kostet eine einteilige lexani in 18 zoll gerade einmal 400 dollar, das sind nichteinmal 350 euro und die bei bullockstyle verlangen 650 euro pro gleicher felge!!!)

  • zoll, frachtkosten, aufwand...!


    Aber ansich hast du recht, bissel billiger könnten die hier shcon verkauft werden

    Gruß
    Kai

  • gibts für die lexanis ein tüv gutachten oder werden die alle per einzelabnahme eingetragen



    ja wegen der e-mail von kamann-autosport, hab noch keine antwort auf meine anfrage bekommen, scheint mir doch ein zweifelhaftes unternehmen zu sein


    also wirds doch nix mit dem schnäppchen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!