Bilder 1.6er mit Sachs -35mm oder Eibach -30mm gesucht.

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    Warum sollte deiner tiefer kommen wie meiner? Haben ja fast das gleiche Auto...


    Das frage ich mich ja auch!


    Vielleicht liegt es auch an den Winterreifen und die Farbe kann ja evtl. auch eine Rolle spielen!


    Mache mal die Jubis drauf und dann sieht das bestimmt schon ganz anders aus! ;)
    [SIZE=7]Ich weiß das bei euch noch Schnee liegt und du die Sommerreifen noch nicht aufziehen kannst![/SIZE]

  • Und ich hab gedacht mein lack sieht schlecht aus o_0


    Warum hast du das Prokit genommen und nicht das sportline ?

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Warum willste denn nicht tiefer ?
    Wegen Optik ? ;)

  • Ich denke wegen Alltagstauglichkeit (Thema Parkhaus und so) bzw. Restkomfort.


    Design is ja wohl kein Grund nicht weiter runter zu wollen?????


    Ich würd ja auch gern 50-60mm runter wenns nur um Optik / Straßenlage gehen würde aber ich muss eben noch in Parkhäuser und geh deshalb halt nur auf 30-35mm.

    2 Mal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()

  • Mein Gott, kauf dir KEIN Komplett FW.


    ich war auch so wie du, bis vor einem Monat!


    wollte nicht zu tief, sonst dezent, und was ist?


    DRECK!


    Hab ein AP 40/40 Komplett FW mit rebound dämpfern..


    sieht jetzt aus wie das sportline FW von VW.. na toll.


    ist NIE 40mm runter...


    hinten vielleicht, na toll.


    maße..


    v.l. 36
    v.r. 35,2
    h.l 35.5.
    h.r. 35.3


    und was sieht man? hinten dick runter und vorne nix passiert!


    und das tollste ist, das die deppen bei AP nach meiner letzten mail meinten, sich mal nicht mehr melden zu müssen.


    hab mich natürlich beschwert, wenn ich 40.40 haben will dann will ich das mit ne'm 1.4er genau so haben wie mit einem TDI


    wenn dem nicht so ist, dann soll man mir nicht zu einen schei ss schreiben.


    vorne 1.5cm runter.. toll was? das ist nichtmal 50% des angegeben wertes!


    und was mich am meisten ärgert ist, das der einbau so sau teuer für ein FW ist, sonst hätt ich denen das teil an die birne geschmissen.



    worauf ich hinaus will.


    SPAR AUF EIN GEWINDE.


    es hört sich immer schei sse an, wenn man sowas schreibt, aber ALLE haben recht.


    siehe hier!


    [Blockierte Grafik: http://img158.exs.cx/img158/5278/img46015ig.th.jpg]


    diesen einen monat mehr sparen, dann hast du im Mai ein schönes auto, anstatt jetzt schon, wo es dir nix bringt.


    ich für meinen teil hab gelernt, wenn ich mal richtig flüssig bin, dann weiss ich, was ich mache.


    ( und ja, ich bin sauer! )

  • Die Originalwerte sind doch 39cm. Also wär deiner doch dann mindestens 30mm tiefer, oder nicht???

  • Naja, also ob 30 oder 50mm tieferlegung. Das wird wohl in der alltagstauglichkeit keinen großen unterschied machen.
    In paar anderen threads konnte man lesen das mit -50mm auch noch parkhaus und etc. geht.

  • Zitat

    Original von PYRO_Golf_IV
    Die Originalwerte sind doch 39cm. Also wär deiner doch dann mindestens 30mm tiefer, oder nicht???


    37 waren gemessen


    die 8mm toleranz finde ich vorn zum k......!

  • Naja, ich will halt nix riskieren. Klar es kommt immer auf das Parkhaus an. Beim einen sind die "Rampen" etwas flachen und man kommt rüber, beim andern sind sie evtl. steiler und man beschädigt sich den Unterboden oder gar die Ölwanne oder sonstwas. Und ich find 35mm sieht im gegensatz zur Serie auch schon sehr gut aus. Schön dezent halt.


    Siegemaster: Du hast doch geschrieben 36 und 35,2. Das wären doch dann 30mm bzw. 38mm tiefer??

    Einmal editiert, zuletzt von PYRO_Golf_IV ()

  • bei mir waren vorher original NICHT Sport FW dinger drin.


    da waren vorn 37cm.

  • Hallo Siegemaster,


    was hast Du denn da für Dämpfer (Hersteller) verbaut ?

  • Zitat

    Original von CaNi


    Warum willste denn nicht tiefer ?
    Wegen Optik ? ;)


    Weil ich mir kein Showcar wie andere hier leisten kann. Mich bringt mein Auto in die Arbeit und zur Freundin. Sollte aber trotzdem etwas besser aussehen. Und laßt jetzt einfach die diskussion ok? Jeder muß für sich selbst entscheiden. Und ich hab halt so entschieden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!