Motorverkleidung/Unterbodenverkleidung

  • Hi !!


    Also wenn du die Seitenverkleidung links und rechts neben dem Motor meinst !! Also bei mir sind die wie bei dem Serienschutz am Rand des Stahlschutzes befestigt da sollten Löcher dafür sein und des sollte auch passen soweit ich weiß. Bei mir wurden diese auch nicht erneuert. Mein Nachber hat mir das drunter gebaut und der hat mir halt gesagt das man bei dem Unterboden ohne Hebebühne keine chance hat das richtig dran zu bekommen !!


    Hoffe konnt dir Helfen !


    MFG Viktor

  • ja die meine ich
    aber wie passen die da dran?weil bei mir passen die irgendwie nicht mehr....


    es gibt aber wohl andere..für eben diesen triebwerkunterschutz..



    mfg
    easyrider83

  • Also bei mir sind die Originalen noch drann zumindest auf einer Seite. Die andere hab ich gewechselt weil die sich auch in Einzelstücke aufgelöst hat. Aber des passt wunderbar bei mir !! Das ist genau so befestigt wie beim Plastik Unterfahrschutz mit jeweils so vier bis fünf Schrauben auf jeder Seite. Das es da speziele verkleidungen gibt hab ich noch nichts von gehört !!

  • ich habe mir auch nur vom freundlichen sagen lassen, dass es einzelöne gibt, weil im teleprogramm die sich mit der endnummmer unterscheiden....



    vllt kann uns da nen meister weiterhoen hier ausm forum?



    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!