Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • wäre auch so für 17.30-18.00 Uhr


    Schnitzelliste:
    - Birni
    - FrankyD - 2 Plätze
    - AlexFFM
    - Antje
    - Krake
    - DDD (evtl, wenn dann aber volles Programm :])


    bitte weiter eintragen!

    Einmal editiert, zuletzt von frankyD ()

  • So Leute, das mit dem Schnitzelessen wird leider nichts, da das Schnitzelrestaurant leider absolut ausgebucht ist und das schon seit 2 Wochen :(


    Das Treffen in Harheim findet ab 12 Uhr statt, ich würde daher vorschlagen das wir uns an einem gemeinsamen und für alle einfach zu findenden Treffpunkt etwas früher treffen und dann gemeinsam nach Harheim düsen ;)


    Werde Morgen mal einen geeigneten Platz posten, an dem wir uns dann gegen 11 Uhr treffen können, also wenn Ihr Lust habt ;)


    Bitte hier weiter eintragen wer noch Lust hat zu kommen, das Wetter soll am Wochenende ja richtig schön werden =)


    - Birni
    - FrankyD
    - AlexFFM
    - Benny
    - Noise
    - Antje
    - Krake
    - 4mB3r197
    - SlowRider
    - perle98
    - J0CuTTiS
    - ChuckChillout
    - streetstyla
    - GTI-Freak
    - StevenW
    - t0xiC
    - R32DSG
    - john_playa
    - Kuckuck
    - vwpeipi
    - DDD

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also, da mir G4-Stylez bis dahin zugesagt hat, dass meine Heckstoßstange fertig sein wird, werde ich nun auch definitiv kommen.


    - Birni
    - FrankyD
    - AlexFFM
    - Benny
    - Noise
    - Antje
    - Krake
    - 4mB3r197
    - SlowRider
    - perle98
    - J0CuTTiS
    - ChuckChillout
    - streetstyla
    - GTI-Freak
    - StevenW
    - t0xiC
    - R32DSG
    - john_playa
    - Kuckuck
    - vwpeipi
    - DDD


    Wie siehst denn da so mit Polizei aus?

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Polizei ist hier bei uns gleich NULL, aber wieso fragst du?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also braucht man nicht mit unerwarteten kontrollen zu rechnen?


    Naja, es ist halt noch nicht alles so wie es sein sollte (eintragungstechnisch)

    Gruß
    Kai

  • kann sein das benny und ich schon direkt in harheim sind... gebe aber die tage noch bescheid


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • wie komme ich denn vom matthias nach harheim?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wie komme ich denn vom matthias nach harheim?


    http://www.map24.de ;)


    Oder aber du triffst dich mit uns an dem Treffpunkt den ich Morgen poste :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oder matthias kommt mit...!


    Um 11 Uhr treffen, dann muss ich richtig früh los, die Heck-Stoßi muss ja auch noch angebaut werden

    Gruß
    Kai

  • Hallo,
    ich mache es abhängig davon ob ich mit meinem Auto fertig werde. Das steht noch beim Lackspatz. Wenn es natürlich hin haut und das Wetter gut ist, werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen. Also man sieht sich...
    Schönen Abend Euch....

  • Zitat

    Original von noise
    kann sein das benny und ich schon direkt in harheim sind... gebe aber die tage noch bescheid


    ich versuch den benny schon seit ewigkeiten zu erreichen!!
    wollte eigentlich mit ihm hinfahren !
    kenne ja sonst keinen von hier ...


    dumme frage: was wird so alles beim treffen gemacht? ;)


    edti: @AlexxFFM: hab euch ne email geschrieben, hab da nen kleines Problem mit meiner Stoßstange ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von Krake
    soat habe mir eben die sommerreifen druff gemacht, werde wahrscheinlich auch kommen ! Fussball fällt wahrscheinlich aus!


    Juhhuu, dann bin ich natürlich auch mit dabei :O bringt euch lieber in sicherheit 8)

  • scheint ja ein deluxetreffen zu werden... sind ja voll viele leute am start :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!