Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Keine Ahnung, auf jeden Fall dass der auf einmal bei Krake im Auto ist dann einfach so zum Eisessen mitgekommen8o. Hat den jemand eingeladen, dass er mitkommen kann?

  • Noch schlimmer finde ich ja, dass er am Ende ja bei dir im Auto gesessen hat. Hast du denn das garnicht bemerkt? :D

  • nein, das ALLERSCHLIMMSTE war, bin dann am Schluss mit zu ihm mitgefahren. Das Ende werde ich euch aber nicht erzählen :D :D :D

  • wir können es uns denken 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    nein, das ALLERSCHLIMMSTE war, bin dann am Schluss mit zu ihm mitgefahren. Das Ende werde ich euch aber nicht erzählen :D :D :D


    nimmst du immer irgendwelche fremden mit zu dir nach haus :baby:

  • Zitat

    Original von Antje


    nimmst du immer irgendwelche fremden mit zu dir nach haus :baby:


    nein nicht wirklich. Er muss mir dann schon gefallen. Blond, Blauäugig, ab 1,80 und (den Rest verkneif ich mir an dieser Stelle) ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Er muss mir dann schon gefallen. Blond, Blauäugig, ab 1,80 und (den Rest verkneif ich mir an dieser Stelle) ?([/COLOR]


    And the winner iiiis: ich :D


    Wär ja auch gerne gekommen, stattdessen lunger ich hier mit nem Gipsbein rum.

  • Achja und um die 30 muss er dann och schon sein :P
    Kein Brillenträger und muss minds. 25 KG mehr als ich wiegen :D

  • Zitat

    Original von Birni


    nein nicht wirklich. Er muss mir dann schon gefallen. Blond, Blauäugig, ab 1,80 und (den Rest verkneif ich mir an dieser Stelle) ?(


    du meinst wohl mindestschwanzlänge 5dm :D(mensch, was hier alles zensiert wird, was ist denn daran bitte schlimm, naja 8))
    willst du dir Arier-Kinder heranzüchten, oder was 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • bei euch gibts doch immer nur DIESES eine thema ^^:D


    waru ja auf dem treffen schon so =)

  • :D :D :D :D :D :D :D :D


    hab euch peoplez gar net gesehen!!! 8)
    lag wohl daran, das ich nur nach den g*ilen karren geguckt hab! 8o
    meine schnecke hat mir später erzählt, das mir der silberne 4er, in dem alex saß fast übern fuß gefahren wär 8o ?( :D


    :D :D :D :]

  • naja so giele karren warn da jetzt auch nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!