Hilfe!!! Wie bekomme ich das wieder weg!!!

  • Und für was ist das Gitter überhaupt? Bevor ich das Auto im Juni 2005 gekauft habe, hat der Gebrauchtwagenhändler die Heckstoßstange teilweise lackieren lassen, weil ein paar Kratzer drin waren. Ich weiß nicht ob da vielleicht auch die Stoßstange abgebaut wurde und dabei dieses Gitter beschädigt oder vielleicht wieder falsch eingebaut wurde. Kann es vielleicht damit zusammenhängen, weil ich denk mal von alleine löst sich das Gitter nicht aus der Halterung.


    Falls es wirklich mit dem lackieren zusammenhängt, kann ich dann eigentlich noch den Lackierer irgendwie dafür verantwortlich machen oder ist das schon zu lange her (Jahr 2005)?

  • Das Gitter ist zur Belüftung. Eigentlich hat man damit nix zu tun bei der Demontage der Stoßi. Schonmal näher hingesehen ob micht mehr als nur die Stoßstange lackiert wurde ? Eventuell sogar nen Unfallschaden.


    Ich denke da wirst du selber für aufkommen müssen. Ich würde das Gitter erstmal erneuern,den Schimmel wegmachen und die Stelle neu lackieren sonst rostet dir die Kiste weg. So hoch ist der Schaden ja noch ! nicht das die Reperatur nen Vermögen kostet. Ist nur etwas Arbeit.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!