Jmd. Erfahrung mit Peerless Woofern ?

  • Hab jetzt mal den Frank angerufen..


    Er ist ziemlich begeistert von den Woofern. Diese verkauft er mittlerweile hauptsächlich bei sich im Laden. Preis/Leistung ist seiner Meinung nach unschlagbar. Auch die Lösung mit 2x25 Woofern hat er mehrmals verbaut.


    Für meine Zwecke meinte er auch, dass das ganz gut passt und auch mit der Endstufe harmonieren würde. Klangmäßig stimmten seine Erfahrungen auch mit den Eindrücken, die ich beim Probehören hatte, überein.


    Denke damit ist meine Wahl getroffen. Werd mal schauen, dass ich noch was am Preis machen kann, weil den fand Frank eigentlich etwas zu hoch ... Mich sollte die MHP-Kiste mit den Woofern, also alles zusammen, 400 Euro kosten... Die Kiste ist augenscheinlich in einem neuwertigem Zustand, aber dennoch schonmal, für "kurze(?)<- weiß nicht ob ich das glauben muss" Zeit im Betrieb.. Also irgendwo kann man sagen gebraucht.. :-/


    Also PEERLESS scheint ein echter Geheimtip zu sein..

  • Ich habs getan !!! :) Hab heute meine Kiste ageholt :)


    Mein Fachhändler hat 2 Stunden lang eingestellt und jetzt klingt das recht ordentlich. Die Stufe für die Bässe läuft nur auf Halblast und klingt jetzt alles richtig harmonisch.. Also bisher bereue ich den Kauf nicht.


    Gruß
    Marcel

  • Nicht beim Frank, auch wenn ich das da eigentlich praktischer gewesen wäre, weil er ne Kiste da hatte, die genau die Länge des G4 Kofferraums hat... Schade das der soweit weg ist :-/ Hätte mich gerne mal richtig mit ihm unterhalten und mir mal den einen oder anderen Woofer von ihm vorführen lassen...


    Habe die bei meinem Fachhändler geholt. Mit dem war und bin ich bisher immer sehr zufrieden gewesen -> Pracht Car Hifi .. Der ist bei mir um die Ecke und hat mir die Anlage auch noch in mühevoller Arbeit (2Stunden- an meinem jetzigen Radionkannste ausser Höhen, Tiefen, Balance nichts einstellen :-/ ) eingestellt und da quasi nix für genommen...


    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!