Distanzscheiben Frage.

  • so,wieder ich.da einem hier immer so gut und schnell geholfen wir noch mal ne frage.da demnächst mein golf v gti mit 18 zoll reifen kommt will ich noch was wissen was distandzscheiben angeht.welche breite kann man drauf machen das nix eingetragen werden muss?oder muss jede scheibe egal welche grösse eingetragen werden?wenn ich welche draufmachen sollte,welche breite würdet ihr mir empfehlen?also soll trotzdem dezent bleiben.muss man was umbördeln oder würde es auch so gehn?und wie ist das mit den schrauben die dann drauf sind und dem felgenschloss?muss da da längere kaufen?sind ne menge fragen aber vieleicht bekomme ich die ein oder andere ja noch beantwortet.

  • kann dir zwar auch nicht helfen, kann dir aber jetzt schon sagen, dass das mit der ET deiner felgen zu tun hat. Deswegen solltest du dazu schreiben, welche ET deine felgen haben, bzw. welche rad/reifen kombi du drauf hast...

  • also wenn der wagen kommt hat er folgendes drauf:


    "Detroit" 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Reifen 225/40 R 18

  • einfach mal abwarten wenn er da ist. dann schaúen wie viel platz noch ist und demensprechend dann einbauen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!