FK Fahrwerke

  • kenne ausm freundeskreis 3 leute die probleme mit den dämpfern vom KW1 & KW2 hatten. 2 haben geleckt beim 3. dämpferdurchbruch oder sowas. alle 3 fahrwerke wurden normal gefahren


    schwarze schafe gibts überall...

  • hallo


    ihr glaubt doch nicht wirklich das eine fahrwerks feder(bester stahl nach norm) ohne fremdeinwirkung so aussieht


    meiner meinung nach ein FAKE BILD da ein stossi nicht im geringsten so aussieht im eingebauten zustand


    ich habe nen fk drin und sind bisher keinerlei mängel aufgetreten


    bei einigen fahrkünsten von golf fahrer kann i mir jedoch vorstellen das sie stossis kaputt kriegen aber-> SELBST SCHULD
    es stehen nicht umsonst schilder mit der bedeutung STASSENSCHÄDEN die hier aber anscheind einige nicht kennen...

    2 Mal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()

  • Also kann auch nur sagen hatte mit meinene Sachen von FK noch überhaupt keine Probleme, sei es Passgenauigkeit oder sonstwas !


    Und ich denke egal ob man 100,- ¤ oder 1.000.000,- ¤ für etwas ausgibt, kaputtgehen kann es immer oder ?

  • 8o übel sowas hab ich aber auch noch nit gesehn


    ManSetsFire


    mach mir noch angst, will mir wahrscheinlich auch das KW2 holen, aber wenn ich das hier lese greif ich lieber zu H&R

  • Hi,


    also so ewtas hab ich a noch net gesehen. Kenne mehrere Leute die nen FK Gewinde haben, ich hatte mal eins und hab mir wieder ein FK Gewinde bestelt, wir hatten bis jetzt noch keine Probleme mit den Fahrwerke. War der einzige bei dem die Dämpfer auf der VA defekt gingen, aber da hat FK auch was getan und jetzt für Pumpe Düse Motoren die Dämpfer verstärkt.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ey man das ist nicht einfach so passiert kappiert ihr das mal?eine feder aus DIN stahl geht nich platt

    Einmal editiert, zuletzt von AS-Tuning ()

  • Mal ne kleine frage so nebenbei und zwar ist 100 Euro ok für ein Fahrwerks einbau mit Stabi ???

  • Vw-Fan : ja ist ok


    Mantiz : will dir keine angst machen :) gibt auch genügend leute die gutes über KW berichten


    es gibt immer und überall gute und schlechte produkte (also montagsware)...


    und ich kann mir auch nicht vorstellen das man so eine Feder von einer auf die nächste sekunde SO zusammenschiebt, ....

  • Danke ManSetsFire !


    Und der Preis des Fahrwerks? KW Variante 1 810 Euro!

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • AS-Tuning


    ich kann dir 100%ig versichern das das KEIN fake ist! das is auf der autobahn passiert und da gibt es meines wissens nach nich solche üblen schlaglöcher...


    Vw-Fan


    die preise sind echt in ordnung,kann man nich meckern.wo läßt das machen?


    na klar habt ihr recht das auch mit anderen fahrwerken viel scheiße passieren kann,aber ich hab schon so viel über FK gehört das ich das mal loswerden wollte. wenn jemand nur gute erfahrungen mit den produkten von FK gemacht hat ist es klar das die wahl beim nächsten fahrwerk wieder auf diese firma fällt.

  • Zitat

    Original von Vw-Fan
    Und der Preis des Fahrwerks? KW Variante 1 810 Euro!


    teuer, kuck ma beim baierlacher oder frag marcelvs, da kriegstes günstiger

  • *LACH* dann zeig mal das gutachten was besagt das die genormte feder ne macke hat lol

  • ja nee,is klar... wird mir echt zu blöde. glaubt es oder lasst es bleiben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!