Bekomm Ich Die Felgen Drauf ???

  • Zitat

    Original von derAndy
    also meint ihr, lieber finger davon lassen ... es klappt eh ned ;(


    Falsche Einstellung, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, lieber das Unmögliche möglich machen.
    Gehen wir mal davon aus, daß Du 20iger Adapter für vorne nimmst.
    Bei 8x18 ET 15 entspricht dies meinen 9x17ET27 und das passt. Solltest dann aber darauf achten einen schmalen Reifen zu nehmen, der sich noch ein wenig über die Felge zieht. Ums Kantenlegen wirst aber trotzdem nicht ganz drum herum kommen.
    Hinten passt das mit ET15 ohne Probleme, da kannst sogar ohne weiteres auf ET10 mit25iger Adaptern gehen.

  • noch ne frage wie tief willste mit deinem wagen gehen, oder wie tief ist der schon?


    weil wenn den schön tief haben willst,
    wirst extreme karosseriearbeiten vornehem müssen


    et 15 an der HA is schon heftig, find ich :D

  • Zitat

    Original von EDDIE
    noch ne frage wie tief willste mit deinem wagen gehen, oder wie tief ist der schon?


    weil wenn den schön tief haben willst,
    wirst extreme karosseriearbeiten vornehem müssen


    et 15 an der HA is schon heftig, find ich :D


    Dann sind diese Karosseriearbeiten eben nötig ;) ich halt euch diesbezüglich aufm Laufenden

  • guter junge .... :D immer schön fotos machen - aber dein auto ist doch noch nicht tiefer , oder ....würde ich machen bevor ich die felgen draufmach und kotflügel ziehen lass ne ....is klar :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!