Schwarze Xenon-Scheinwerfer BILDER

  • ich find die schwarzen ganz schick, wobei natürlich an einem silbernen bzw. schwarzen Golf das besser rüberkommt....


    rené

  • Ich glaub den Besitzer des schwarzen Golfs ist im CPI (CarPC) Forum ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ich finds ned übel, am richtigen G. Hier is mir alles zu schwarz.


    Was hast du denn für Dichtmaterial fürs Glas benutzt Timo ? Das sieht ja aus als ob das mitleuchtet ! ?(


    kann eigentlich nicht sein. ist silicon, damit man die auch mal wieder aufbekommt :D

  • Na schau dir mal hier den BeifahrerSW an, bei den OEM Xenonscheinwerfern schaut das ned so um den Rand aus.
    Ich hoffe du weisst was ich meine.
    Kann auch an der Kamera liegen, jedoch hab ich so Xenons noch nie gesehen und daher liegt das mit dem Dichtmaterial doch nahe. ?(

  • Auf jeden Fall respekt vor der Arbeit.
    Aber an einem schwarzen Golf sieht es wohl am besten aus!!

  • Zitat

    Original von Mogul
    Na schau dir mal hier den BeifahrerSW an, bei den OEM Xenonscheinwerfern schaut das ned so um den Rand aus.
    Ich hoffe du weisst was ich meine.
    Kann auch an der Kamera liegen, jedoch hab ich so Xenons noch nie gesehen und daher liegt das mit dem Dichtmaterial doch nahe. ?(


    also ich bin sehr sparsam mit dme dichtmaterial umgegangen, so weit vorne ist das nicht!
    :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!