Bremssättel bemalen, welche Farbe?

  • suche nen bild von nem schwarzen golf mit pinken sätteln ;) ist bestimmt fash..


    ist es eingetlich normal das mein 1.4er hinten und vorne scheibe hat?

  • ich hätte diese nicht lieber ;) denn dann sieht das pink was ich mir vllt. draufstreichen will nicht mehr so gut aus :)


    aber dachte eigentlich das die 1.4er hinten noch trommel haben..

  • nene, hat schon Scheiben serienmäßig, also nix besonderes :D

  • wieso gelb?! ?(
    also sven, ich würde r32 blau nehmen :O

  • gelb finde ich passt spitzenmässig zu blau.. meine Meinung..



    alternativ. würde ich wieder einmal PINK vorschlagen ;)

  • Zitat

    Original von der_tunc
    wieso gelb?! ?(
    also sven, ich würde r32 blau nehmen :O


    das r32 blau ist aber komplett anders als sein "blau", das passt dann überhaupt nicht zusammen.
    Gelb oder Gold könnte ich mir gut vorstellen 8)

  • Zitat

    Original von Nevkem


    das r32 blau ist aber komplett anders als sein "blau", das passt dann überhaupt nicht zusammen.
    Gelb oder Gold könnte ich mir gut vorstellen 8)


    naja ist ja wieder alles geschmackssache!

  • Zitat

    Original von Nevkem


    das r32 blau ist aber komplett anders als sein "blau", das passt dann überhaupt nicht zusammen.
    Gelb oder Gold könnte ich mir gut vorstellen 8)


    Genau die befürchtung habe ich auch... :(
    Aber das Gold aus dem Thread könnte mir auch glatt gefallen...

    MfG Sven
    ------------------

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

  • wie siehts aus mit in wagenfarbe mischen lassen..wollte ich auch ma machen aber mein lacker meinte der lack hält nur ne temp. von 80-90 grad aus ?(

  • Ja, normale Lacke halten das nicht aus, die blättern dann einfach weg.
    Und um mir so eine kleine Menge für die Sättel extra anmischen zu lassen ist mir ehrlichgesagt mein Geld zuschade... ;)


    Ich tendiere eher zwischen Gelb und Gold.... alles andere denke ich beisst sich zu extrem mit der Farbe... ?(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    Ja, normale Lacke halten das nicht aus, die blättern dann einfach weg.
    Und um mir so eine kleine Menge für die Sättel extra anmischen zu lassen ist mir ehrlichgesagt mein Geld zuschade... ;)


    Ich tendiere eher zwischen Gelb und Gold.... alles andere denke ich beisst sich zu extrem mit der Farbe... ?(


    sag ich doch :D

  • ich würd in nem schönen dunkel rot metallic machen oder gold :D
    wobei der noise schon gold hat :D :D :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!