Spitzenangebot, oder nicht???

  • klar das ist immer geschmackssache. in irgend nem thread gibts auch bilder von der kombi. mir gefällts 8)
    nh4u wird sich die kombo auch draufmachen...bin schon auf pics gespannt :)

  • hmm.. ich glaub ich mach 225/40 rundum!!
    Weil irgendwie find ich auch, dass das so gleich aussehen soll.
    Aber wie ihr schon gesagt habt... ist eben geschmackssache!!


    Jetzt muss ich schon wieder ne nacht drüber schlafen und überlegen :]
    Bin mal gespannt wann ich mich endlich festlege

  • Genau
    und im Zweifel kann man auch Winterreifen im Sommer fahren :D

  • so langsam können wir wirklich eine sammelbestellung der ASAs hier im forum machen 8o ;)


    wahnsinn.... ich glaube die ASAs fahren jetzt bald mehr, wie das A8 rad :O

  • Zitat

    und im Zweifel kann man auch Winterreifen im Sommer fahren


    ach ne du... muss nicht sein :D hehe...


    Zitat

    so langsam können wir wirklich eine sammelbestellung der ASAs hier im forum machen


    joar... aber ich hab mich irgendwie in die Felge verguckt!!
    Und wenn ich mir irgendwas andres kaufen würde, um was anderes als andere zu fahren, würd ich die ganze zeit trauern müssen :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    wahnsinn.... ich glaube die ASAs fahren jetzt bald mehr, wie das A8 rad :O


    Ja... leider wahr!

  • so hab eben alles geklärt! Ich ruf den an, wann der die bestellen soll, weil jetzt das wetter noch nicht soo toll ist.
    Komplett 8x18'' mit Dunlop SP 9000 rundum 225/40 für 1196 inklusive Montage.
    Ich finds gut un bin zufrieden :D

  • anschließend pics net vergessen =)

  • Zitat

    Original von EDDIE
    anschließend pics net vergessen =)


    jou.... erst noch mit Standard Fahrwerk (das wird peinlich damit rum zu fahren X( 8)) und dann mit Tieferlegung!!!

  • Zitat

    Original von Backlash


    jou.... erst noch mit Standard Fahrwerk (das wird peinlich damit rum zu fahren X( 8)) und dann mit Tieferlegung!!!


    ja das stimmt .Hätte ich an deiner Stelle eh zuerst gemacht , das Fahrwerk.Auch wenn du schreibst dass du keine Sommerreifen mehr hättest .Irgendwie geht es immer .
    Dann schau zu das du so schnell wie möglich Geld für ein Fahrwerk zusammen hast :)sonst sieht es echt nicht gut aus .Mit einem ordentlichem Fahrwerk gefallen dir deine Felgen dann auch gleich doppelt so gut . :)

  • joar... aber ne woche werd ich es wohl auch ohne aushalten.


    will halt wissen wie viel platz ich wirklich habe und daran meinen kauf anpassen 8) , da es vorerst nur federn werden!!

  • Zitat:
    Original von kanneiniges
    wahnsinn.... ich glaube die ASAs fahren jetzt bald mehr, wie das A8 rad



    Ja... leider wahr! :D :D :D


    Ist doch kein Prob!!!!!Ich finds geil so lange nicht jeder die Rial daytona Race fährt!!!! :D :D :D :D


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    will halt wissen wie viel platz ich wirklich habe und daran meinen kauf anpassen , da es vorerst nur federn werden!!


    Federn gibts eh nur bis 50mm tiefe, und die kannste uach nehmen. ist anschließend immernoch genug platz

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!