So Isch Wollt Misch Vorstellen!!!

  • Ja stimmt war kürzlich bei dir im Geschäft !!! Hast richtig gesehen :D

  • Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen !!!!


    Schön, dass immer mehr Leute aus der Rhein-Main-Neckar Region dazukommen...


    Dann mal viel Spaß hier ;)

  • @Nuckelflasche...hatte e bisle viel zu tun diesbezüglich konnt ich net rausskommen...und wo ich dann draussen im verkaufsraum war warst du schon weg...habe nur quitschende reifen aufm hof gehört :D

  • Willkommen hier !


    Was issn da für ein Motor drin ????


    Gruß aNNa

  • aNNa.. danke danke...


    ...es is ein sprasamer 1,6er :]

  • Zitat

    Original von passat3b
    aNNa.. danke danke...


    ...es is ein sprasamer 1,6er :]


    schade ... wärs ein diesel dann hätt ich mich zur verfügung gestellt :P
    schick isser nämlich :)


    Gruß aNNa

  • @aNNa...naja wenn es so e schicker 2,5er TDI wär dann würd ich ihn auch behalten...aber leider is er es net... X(


    schick? hmmmmmmmmm....naja....es gibt schickeres...


    :)) :P :))

  • Zitat

    Original von Mogul
    Wo schaffste denn ? ?(


    er arbeitet beim tip top stahlgruber in mannheim neckarau (nähe media markt)



    EDIT: @ paco: ich hoffe mal dass ich das verraten darf 8o ?( :P :)

    Einmal editiert, zuletzt von kanneiniges ()

  • Zitat

    Original von passat3b
    @aNNa...naja wenn es so e schicker 2,5er TDI wär dann würd ich ihn auch behalten...aber leider is er es net... X(


    schick? hmmmmmmmmm....naja....es gibt schickeres...


    :)) :P :))


    es gibt immer schickere ;) aber mir gefällt die farbe sehr :) von Innen und von aussen :) Meine Felgen drauf und der Wagen wäre richtig cooool :) Aber ich glaub der ist ein bisschen groß für mich *gg* Ich geh ja im Golf IV schon unter :D




    Gruß aNNa

  • @aNNa...naja typisch audi farbe (nimbusgrau - audi TT) :D aber wird eh mit den anderen felgen verkauft, die die momentan drauf sind würd ich gerne behalten,

  • @kanneiniges...mitdirschimpf X( (gibt keinen rabatt mehr für dich...)


    :P



    ahja...was muss man anstellen das man überal im forum schreiben kann...muss man sich da extra freischalten lassen ?( oder is es nur für golffahrer gedacht :D

  • @dom... herzlichen dank...jetzt bin isch noch ein bischen schlauer :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!