Brauche dringend eure Hilfe!!

  • 12,5 l ist auf jeden fall heftigst viel.


    habe auch den 2.0...und ich habe nen durchschnittsverbrauch von 8,6 l...und ich fahre ganz gewiss nicht sparsam.


    des weiteren habe ich das auch mal so gehört, daß bei defekter lambdasonde der kat in mitleidenschaft gezogen wird.

  • Hab auch vor dieser ganzen Sache nen Verbrach von ca.9 Litern gehabt..
    Naja, mal sehen was dabei rauskommt. Hoffe nur das die Abgaswarnleuchte nicht nach 1000 Km gleich wieder angeht,sonst.......
    Danke!

  • @ melle
    OK,mach ich wenn dies net zahlen! Danke!



    Ich kann nicht verstehen warum es bei VW so Probs gibt mit dem 2.0 Liter Motor! Völlig unbegreiflich für mich! Ständig was anderes defekt!
    Wenn's so weiter geht verkauf ich die Kiste und kauf mir ein Fahrrad!
    ;( --> :D

  • Hi,hatte gerade eben ein kleines Erfolgserlebnis!! Hab solange mit dem VW-Mensch gelabbert bis er mir versicherte dass sie mindestens 50% der Kosten für Kat+Einbau bezahlen! :D
    Ist doch gut,oder was meint ihr?
    Erst wollten sie nur 30% zahlen da ich nicht wirklich beweißen kann dass es ein Folgefehler is!


  • hallöchen du bist nicht der einzigste. habe meinen vor nicht mal zwei jahren neu gekauft und war schon 9 mal wegen irgendwelchen problemen in der werkstadt. es ist auch mein lezter vw

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!